Office of the Governor
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carl Winchester.
-
-
Telefon
Beatätigt die Einladung telefonisch und vereinbart mit dem Sekretariat eine Uhrzeit.
-
Handlung
Zum vereinbarten Termin erwartet man Williams.
-
Handlung
Wird entsprechend vorstellig und läßt sich in das Büro des Gouverneurs bringen.
-
Mr. Williams, willkommen. Schön, dass Sie es einrichten konnten. Bitte, nehmen Sie doch Platz.
-
Es ist mir eine Freude, Sir.
Handlung
Äußert er erfreut, gibt dem Gouverneur zur Begrüßung die Hand und nimmt anschließend Platz.
Was verschafft mir die Ehre?
-
Es geht darum, ich denke zur Zeit über eine Kabinettsumbildung nach. Hierfür brauch ich vertrauenswürdige und kompetente Mitarbeiter, so jemanden wie Sie, ich möchte Sie deshalb bitten Lieutenant Governor unseres Bundesstaates zu werden.
-
Nachdem ich diesem Staat schon als Senator und auf lokaler Ebene zur Verfügung stehen konnte, bin ich auch gerne bereit als Lieutnant Governor meinen Dienst zu tun. Gerade in diesen schwierigen Zeiten brauchen wir decent leadership.
-
Well said. Ich werde Sie dann ernennen, Mr. Williams.
-
Sehr schön. Ich bin übrigens dafür, dass wir zu einer Solidaritätskundgebung mit unseren Streitkräften aufrufen. Diesbezüglich habe ich bereits Kontakt mit den Mehrheits- und Minderheitsführern der beiden Häuser aufgenommen und habe jeweils positive Rückmeldungen erhalten.
-
Aye, ich finde auch, dass wir mit einer solchen Kundgebung unsere Solidarität und Unterstützung zu unseren Truppen bekannt machen.
-
State of Smithsonia
Hat das Thema aus dem Forum Smithsonia nach Heritage Manor verschoben -
Handlung
bereitet sich schon mal auf die Ernennung seines neuen Stellvertreters vor.
-
Handlung
Geht Unterlagen im Büro durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!