Campaign Announcement

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence Deringer.

  • Handlung

    In der Stadthalle von Laioning, seiner Geburtsstadt, haben zahlreiche Helfer auf der Bühne ein Rednerpult aufgebaut. Das Logo der republikanischen Partei prangt überall, zusätzlich zu den zahlreichen Flaggen der Vereinigten Staaten. Der Saal ist bis auf den letzten Platz gefüllt, unter dem tosenden Applaus der vielen Gäste betritt der ehemalige Governor von Serena die Bühne und tritt an das Pult. Er winkt lächelnd in die Menge.


    sun_mic.png



    Good evening, Laioning Town Hall! It feels so good to be here tonight!


    Es sind diese Tage, meine Freunde, wie wir sie in unserer wunderbaren Demokratie regelmäßig erleben, in denen ein jeder von uns sich fragen muss, was er oder sie zu leisten bereit ist.

    Was können wir tun, was wollen wir tun und was möchten wir der Gemeinschaft geben?

    Dabei ist es nicht wichtig, wie viel wir geben oder wie wertvoll es ist. Wichtig ist allein, dass wir uns vergegenwärtigen, dass WIR die Vereinigten Staaten sind.


    Handlung

    Applaus brandet auf.


    Vereinigte Staaten. Unsere Gründerväter haben sich dazu entschlossen, die Staaten unserer Nation zu vereinigen. Ihr Potential für die Gemeinschaft nutzbar zu machen und es der Gesellschaft zu ermöglichen, gemeinsam die Ressourcen zu bündeln und zu nutzen.

    Gemeinsamkeiten sind es, die uns ausmachen und die Gemeinschaft ist es, die uns am Leben hält. Innerhalb dieser Gemeinschaft müssen wir aufeinander acht geben, füreinander da sein und für unsere Werte von Freiheit, Demokratie und Sicherheit einstehen.

    Der eine beteiligt sich durch die Ausübung seines Wahlrechts, ein anderer in einem Ehrenamt, wieder andere spenden Geld oder bieten Obdach, Lebensmittel oder Sachgüter für Bedürftige. Und wir, die Gestalter, die Macher, die Handler, beteiligen uns durch unser politisches Engagement. Wir bewerben uns um Ämter, bringen unsere Ideen, unsere Visionen und unsere Sicht in die verschiedenen Gremien, Parlamente und Behörden und gestalten die Zukunft unseres Landes nach unseren Wertvorstellungen.


    Auch ich bin so ein Gestalter.


    Handlung

    Die Menge jubelt erneut.


    Ich habe mich schon zu Zeiten meines Studiums für die Arbeiten in verschiedenen Vereinigungen interessiert und - ihr erinnert euch - bin der jüngste Stadtabgeordnete in der Geschichte unserer wundervollen Stadt gewesen. Mein Weg führte mich durch den State Council bis in das Amt des Governors of Serena. Eine Ehre, die überwältigend war. Ein Amt, dass Einfluss hatte und mit dem ich wahrlich die Gestaltungsmöglichkeit hatte, die es braucht, um etwas bewegen zu können.


    Handlung

    Während ihm wieder Applaus entgegenbrandet, nimmt er einen Schluck Wasser.


    Und heute, in dieser so regelmäßig wiederkehrenden Zeit, ist es überfällig, sich Gedanken zu machen, ob es gereicht hat, einfach nur Governor zu sein. Einfach nur einen unserer vielen wundervollen Staaten gestaltet und beeinflusst zu haben. Darüber nachzudenken, ob hier Schluss ist oder ob es nicht mehr geben kann, ob es nicht mehr gibt. Eine Herausforderung, der zu stellen ich mich gewachsen fühle. Ein Amt, so unbeschreiblich groß, so herausfordernd und so faszinierend, dass sich jeder von uns mindestens einmal ausmalt, es inne zu haben. Ihr wisst doch genau, wovon ich spreche.


    Handlung

    Er lächelt und reckt den Arm in die Höhe, während seine Zuhörer noch lauter Jubeln als zuvor.


    Freunde, ich verkünde hiermit, dass ich mich um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten bewerben werde.


    Handlung

    Breit lächelnd winkt er mit beiden Händen in die Menge, die nicht mehr aufhören möchte, dem ehemaligen Governor zuzujubeln. Um das Getöse zu überstimmen, muss er fast brüllen.


    Ich freue mich auf diese Herausforderung. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Konzepte mit dem Land zu teilen und meinen Teil dazu beizutragen, dass wir erhobenen Hauptes in die Zukunft gehen werden.

    Ihr kennt mich, ihr wisst, dass ich der Republikanischen Partei angehöre. Ich wisst auch, dass ihr von mir keinen veralteten, traditionellen Konservatismus zu erwarten habt. Ich stehe für einen modernen, einen gewandelten Konservatismus ein.

    Deutlicher, als euch hier und heute meinen Ehemann zu präsentieren, könnte ich es nicht aufzeigen!


    Handlung

    Unter dem anhaltenden Jubel betritt sein Ehemann die Bühne und winkt ebenso in die Menge. Er legt einen Arm um seine Hüfte.


    Liam Min-Sun wird ein hervorragender First Gentlemen werden. Er ist ebenso ein Unterstützer der Republican Party, mein bester Freund und Seelenverwandter.


    Handlung

    Er küsst seinem Mann die Wange und wendet sich wieder der Menge zu.


    Freunde, es liegen wahrlich schwierige Zeiten vor uns. President Ramsey-Prescott darf nicht noch einmal antreten und somit müssen wir nicht gegen eine Amtsinhaberin um das Weiße Haus kämpfen. Die Präsidentin war eine gute Verwalterin, aber eine Gestalterin war sie nicht. Vorwürfe müssen wir ihr nicht machen, das gehört sich nicht. Denn am Ende des Tages hat auch sie sich in den Dienst des Landes gestellt und dafür gesorgt, dass wir nicht wieder in eine Zeit der Acting Presidencies geworfen wurden. Mein Dank gilt ihr ausdrücklich, doch ich plane anders zu agieren. Wir müssen anders agieren. Alle politischen Kräfte in diesem Land müssen sich zusammen tun, alte Gräben überwinden und gemeinsam auf den Weg gehen, der unsere politische und gesellschaftliche Struktur vor der Bedeutungslosigkeit rettet. Dazu gehören einfacherer Zugang zu politischen Ämtern, das Überdenken unserer Wahlzeiträume, das attraktiver machen des Staatsdienstes. Das Militär ist zu reformieren, überflüssige Hürden im Bereich der politischen Gestaltung auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren und Notfallstrukturen deutlicher und schärfer, idealerweise in der Verfassung, zu verankern.


    Ich bin bereit, meinen Teil zu tun und mich im Dienste dieses Landes den Herausforderungen zu stellen. Über meinen Schatten zu springen, den politischen Gegenübern die Hand zu reichen und für Kompromisse zu kämpfen.

    Und so wird es auch die zukünftige Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten tun. Ladies and Gentlemen, bitte feiert sie genauso, wie ihr mich gerade feiert: Ms. Carolyn Sperry from Assentia.


    Handlung

    Auch die Running Mate wird gebührend von den Anwesenden begrüßt und unter tosendem Applaus willkommen geheißen. Sie betritt die Bühne und winkt in die Menge und stellt sich dann neben die Eheleute Sun.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Nimmt aus den Medien erstaunt zur Kenntnis, dass seine Partei ein Ticket aufstellt. Davon hatte er noch gar nichts gehört.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Gedanken

    Republikaner? Demokraten? Welchen Unterschied macht das heute schon noch? Nur noch liberaler Einheitsbrei.

    Immerhin hören sich die Reformvorhaben in Bezug auf unser Staatswesen nicht vollkommen verkehrt an.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!