Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • The White House

    Hat den Titel des Themas von „Oval Office“ zu „The Oval Office“ geändert.
  • Handlung

    Verfügt die Freigabe für die neue Vice President und lässt Former Veep Sperry entsprechend aussperren.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Setzt sich auch.


    Well, schlagen Sie vor, wir setzen diese Staaten unter Bundeskontrolle um diese Zustände zu beheben?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Seufzt.

    Ich denke jedenfalls, dass in der verfassungsmäßigen Möglichkeit, die Staaten unter Bundesverwaltung zu stellen, mindestens genauso ein Auftrag und eine Pflicht an die Bundesexekutive liegt wie ein Recht. Womöglich wäre es überlegenswert, einen – internen oder als Gesetz ausgestalteten – Katalog an Kriterien festzulegen, bei deren Verfehlen die Bundeskontrolle angeordnet wird, wenn auch nur befristet.

  • Die Idee gefällt mir. Bundesverwaltung eines Staates sollte aber zeitlich begrenzt dauern und zum Ziel haben, die ordnungsgemäße Selbstverwaltung wieder herzustellen. Was machen wir, wenn das nicht möglich ist (aus bekannten Gründen)?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Ich meinte nicht, dass eine Frist festgelegt wird, sondern, dass die Maßnahme immer zeitlich befristet laufen soll, bis die Selbstverwaltung wieder möglich ist, dann aber auch unmittelbar eintritt.

    Im Grunde sehen wir das gleich, Madam Vice President.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Eine Executive Order die die administrativen Punkte festlegt und dann weitere für die Bundesstaaten, die wir unter Verwaltung stellen müssen?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Telefon

    Good evening, Mr President. Thank you, again, for your letter of congratulations. Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

  • Telefon

    Dem schließe ich mich an. Die letzten Wochen haben gezeigt, wie wichtig Verbündete sind. Partnerschaften wie die unsrige sind selten geworden, aber wir haben gezeigt, dass man sich aufeinander verlassen kann, wenn die Not am Schlimmsten ist. Im Namen des astorischen Volkes Danke ich dem Kingdom ausdrücklich für seine Bündnisloyalität.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Telefon

    Albernia steht unverbrüchlich auf Seiten der USA, gerade und insbesondere angesichts eines völlig unprovozierten Angriffs durch Ratelon. Ich bin sehr erfreut, dass die Vereinigten Staaten die Situation auch ohne ein aktives Eingreifen des Kingdom unter Kontrolle bekommen und seine militärische Überlegenheit sehr rasch beweisen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!