Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Telefon

    Das freut mich zu hören, Mr. Prime Minister. Ich werde in den kommenden Tagen eine Rede zur Lage der Nation vor den Kammern des Kongresses halten. Anschließend dürfte klar sein, dass dieser Krieg in Bälde vorbei ist. Danach gilt es, die Trümmer zu beseitigen, alles aufzuarbeiten und unser Bündnis zu vertiefen und zu erweitern.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Handlung

    Ich werde Ihre Rede mit großen Interesse verfolgen, Mr President, und bin sehr froh über den Ausgang dieser dramatischen Situation.


    Dann würde ich, Ihr Einvernehmen vorausgesetzt, die Präsenz von HM Armed Forces, die mein Vorgänger zwar entsandt, aber gar nicht zum Einsatz gebracht hat, wieder aufheben? Stattdessen erscheint es mir sinnvoller und zielgerichteter, zivile Kräfte zu mobilisieren, die den Vereinigten Staaten beim Wiederaufbau helfen werden.

  • Telefon

    Einverstanden. Vielen Dank, Mr. Prime Minister. Ich sehe unserer weiteren Zusammenarbeit freudig entgegen.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!