Senator from Savannah, Ms. Crowford

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 2,171 times. The latest Post (April 13, 2025 at 11:25 PM) was by Rebecca Crowford.

• Handlung

Hat im Postfach der Senatorin einen Brief hinterlegen lassen.

letterhead-hor.gif

OFFICE of the CONGRESSMAN from ALEXANDRETTA

Ernest Herbert Sandhurst

December 1, 2022

Madam Senator,

ich bitte Sie, mit mir gemeinsam einen Antrag auf Amtsenthebung von Vizepräsident Gregory Owens zu beantragen. Er ist seinen Amtsgeschäften zwischenzeitlich mehr als zwanzig Tage fern geblieben, was nach Art. IV, Sec. 6 SSec. 2 USConst zu einer automatischen Amtsenthebung führt. Der Antrag zielt lediglich darauf, dass der Supreme Court die entsprechende Feststellung treffen kann.

Yours sincerely,

sig_sandhurst.png

(Ernest H. Sandhurst)

UNITED STATES CONGRESS

O'Neill House Office Building

D.C.

ERNEST HERBERT SANDHURST
    Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

Edited once, last by Ernie Sandhurst (December 5, 2022 at 6:58 PM).

• Handlung

Das Büro des Congressman erinnert daran und kündigt an, dass bei weiterhin ausbleibender Antwort eine andere Senatorin kontaktiert wird.

ERNEST HERBERT SANDHURST
    Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

• Handlung

Die Senatorin wird für ein Gespräch mit dem Präsidenten in das Weiße Haus eingeladen, konkret geht es um den Vertrag mit Dreibürgen. Mal wieder.

Jake Ulysses Smith (D-LA)

fr. Party Leader of the Democratic Party | Former President of the U.S. (No. 60, No. 64) | Fr. Vice President of the United States | Former Governor of Laurentiana

• [telefon]

Senator? Ramsey-Prescott hier. Ich möchte mich bei Ihnen für den fairen Wahlkampf bedanken und Ihnen meinen Glückwünsche zur Ihrem respektablen Ergebnis aussprechen. Ich freue mich auf die kommenden Monaten konstruktiver Zusammenarbeit.[/telefon]

sig_ramsey.png

Senator of the Republic of Assentia

56th & 65th President of the United States of Astor | Bearer of the Presidential Medal of Freedom | D-AA

trophyImage-8.png

• Handlung

Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.

Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

Former U.S. Senator for Alcantara | Former Member of the Puerto City Council for District 5

• Handlung

Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.

Handlung

Als Antwort kommt, dass 15 Jahre viel zu lang sind um als vernünftige Wartezeit zu dienen

Handlung

15 Monate wäre in Ordnung gewesen, aber 15 Jahre ist einfach deutlich zu viel, so macht man das erstellen vieler IDs unmöglich

764501b36d8e93198197370c1efad102.png

Senator for Savannah

former Speaker of the House

former Member of the House of Representatives

former Secretary of State of Laurentiana

AstorWiki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!