CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING
Office 018
120 Constitution Ave NE
Astoria City, AS
Office of the Senator from
SAVANNAH
Ms. REBECCA CROWFORD
There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 2,600 times. The latest Post (

CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING
Office 018
120 Constitution Ave NE
Astoria City, AS
Office of the Senator from
SAVANNAH
Ms. REBECCA CROWFORD
Hat im Postfach der Senatorin einen Brief hinterlegen lassen.

OFFICE of the CONGRESSMAN from ALEXANDRETTA
Ernest Herbert Sandhurst
December 1, 2022
Madam Senator,
ich bitte Sie, mit mir gemeinsam einen Antrag auf Amtsenthebung von Vizepräsident Gregory Owens zu beantragen. Er ist seinen Amtsgeschäften zwischenzeitlich mehr als zwanzig Tage fern geblieben, was nach Art. IV, Sec. 6 SSec. 2 USConst zu einer automatischen Amtsenthebung führt. Der Antrag zielt lediglich darauf, dass der Supreme Court die entsprechende Feststellung treffen kann.
Yours sincerely,
![]()
(Ernest H. Sandhurst)
UNITED STATES CONGRESS
O'Neill House Office Building
D.C.
Das Büro des Congressman erinnert daran und kündigt an, dass bei weiterhin ausbleibender Antwort eine andere Senatorin kontaktiert wird.
Die Senatorin wird für ein Gespräch mit dem Präsidenten in das Weiße Haus eingeladen, konkret geht es um den Vertrag mit Dreibürgen. Mal wieder.
Hat ein Dejavu
[telefon]
Senator? Ramsey-Prescott hier. Ich möchte mich bei Ihnen für den fairen Wahlkampf bedanken und Ihnen meinen Glückwünsche zur Ihrem respektablen Ergebnis aussprechen. Ich freue mich auf die kommenden Monaten konstruktiver Zusammenarbeit.[/telefon]
Geht Akten durch
Lässt der Senatorin anlässlich ihrer Wiederwahl einen Blumenstrauß zukommen.
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
Beseitigt eine ihrer Akten..
Action
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
Hat Buchanan wieder zu Gast
Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.
Action
Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.
Als Antwort kommt, dass 15 Jahre viel zu lang sind um als vernünftige Wartezeit zu dienen
15 Monate wäre in Ordnung gewesen, aber 15 Jahre ist einfach deutlich zu viel, so macht man das erstellen vieler IDs unmöglich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!