Senator from Savannah, Ms. Crowford
-
- [Gerard Senate Office Bldg.]
-
U.S. Congress -
September 4, 2022 at 11:15 PM
There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 2,171 times. The latest Post (
-
-
Handlung
Hat im Postfach der Senatorin einen Brief hinterlegen lassen.
-
Handlung
Das Büro des Congressman erinnert daran und kündigt an, dass bei weiterhin ausbleibender Antwort eine andere Senatorin kontaktiert wird.
-
Handlung
Die Senatorin wird für ein Gespräch mit dem Präsidenten in das Weiße Haus eingeladen, konkret geht es um den Vertrag mit Dreibürgen. Mal wieder.
-
Handlung
Hat ein Dejavu
-
[telefon]
Senator? Ramsey-Prescott hier. Ich möchte mich bei Ihnen für den fairen Wahlkampf bedanken und Ihnen meinen Glückwünsche zur Ihrem respektablen Ergebnis aussprechen. Ich freue mich auf die kommenden Monaten konstruktiver Zusammenarbeit.[/telefon]
-
Handlung
Geht Akten durch
-
Handlung
Lässt der Senatorin anlässlich ihrer Wiederwahl einen Blumenstrauß zukommen.
-
Handlung
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
-
Handlung
Beseitigt eine ihrer Akten..
-
Handlung
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
Handlung
Hat Buchanan wieder zu Gast
-
Handlung
Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.
-
Handlung
Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.
Handlung
Als Antwort kommt, dass 15 Jahre viel zu lang sind um als vernünftige Wartezeit zu dienen
Handlung
15 Monate wäre in Ordnung gewesen, aber 15 Jahre ist einfach deutlich zu viel, so macht man das erstellen vieler IDs unmöglich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!