Senator from Laurentiana, Ms. Crowford

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.

  • Handlung

    Hat im Postfach der Senatorin einen Brief hinterlegen lassen.

    letterhead-hor.gif

    OFFICE of the CONGRESSMAN from ALEXANDRETTA

    Ernest Herbert Sandhurst


    December 1, 2022


    Madam Senator,


    ich bitte Sie, mit mir gemeinsam einen Antrag auf Amtsenthebung von Vizepräsident Gregory Owens zu beantragen. Er ist seinen Amtsgeschäften zwischenzeitlich mehr als zwanzig Tage fern geblieben, was nach Art. IV, Sec. 6 SSec. 2 USConst zu einer automatischen Amtsenthebung führt. Der Antrag zielt lediglich darauf, dass der Supreme Court die entsprechende Feststellung treffen kann.


    Yours sincerely,


    sig_sandhurst.png

    (Ernest H. Sandhurst)


    UNITED STATES CONGRESS

    O'Neill House Office Building

    D.C.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


    Einmal editiert, zuletzt von Ernie Sandhurst ()

  • Handlung

    Das Büro des Congressman erinnert daran und kündigt an, dass bei weiterhin ausbleibender Antwort eine andere Senatorin kontaktiert wird.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Telefon

    Senator? Ramsey-Prescott hier. Ich möchte mich bei Ihnen für den fairen Wahlkampf bedanken und Ihnen meinen Glückwünsche zur Ihrem respektablen Ergebnis aussprechen. Ich freue mich auf die kommenden Monaten konstruktiver Zusammenarbeit.

  • U.S. Congress

    Hat den Titel des Themas von „Senator from Laurentiana, Ms. Crowford“ zu „Fmr. Sen. Crowford (R-LA)“ geändert.
  • Lisa Shore

    Hat den Titel des Themas von „Fmr. Sen. Crowford (R-LA)“ zu „Senator from Laurentiana, Ms. Crowford“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!