Handlung
Der Gouverneur Astorias und die Mitglieder der State Assembly werden nach Ellisport eingeladen, damit die offiziellen Fusionsgespräche zwischen Astoria und Freeland beginnen können.
Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 2.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.
Der Gouverneur Astorias und die Mitglieder der State Assembly werden nach Ellisport eingeladen, damit die offiziellen Fusionsgespräche zwischen Astoria und Freeland beginnen können.
Greetings everyone. Ich möchte hier gleich vorpreschen und einen Vorschlag einbringen:
Ist ebenfalls anwesend
Das ist nicht akzeptabel. Mir schwebt ein anderes Modell vor, das allerdings etwas unorthodox ist...
We're more than happy to hear it, Madam Vice President!
Sagt er ehrlich interessiert.
Hört ganz genau hin, was Mme. Gouverneur zu sagen hat.
Als Mitglied der Assembly of Astoria-State ist Serena Hobbs ebenfalls anwesend,
Freetoria? Oh Himmel!
Wie wäre es denn einfach ausgeschrieben mit Freeland Astoria?
Ich präferiere Arcadia oder Grand-Arcadia.
Wenn Astoria Freeland einfach beiträte wäre das natürlich einfacher.
Sagt er schelmisch.
Gefiele mir besser als Freetoria.
Freetoria? Oh Himmel!
Wie wäre es denn einfach ausgeschrieben mit Freeland Astoria?
Nun, wie wäre es mit Freeltoria, Freelstoria oder Astorland oder?
Wie kommen Sie denn auf Arcadia?
Wenn Astoria Freeland einfach beiträte wäre das natürlich einfacher.
Handlung
Sagt er schelmisch.
Dass Sie das so sehen, glaube ich Ihnen gerne. Allerdings ist das eine Einbahnstraße, die nur in die Richtung Beitritt Freelands zu Astoria-State funktioniert.
Astoria State ist doch ohne Astoria City ein Schatten seiner selbst. Wieviele Einwohner sind geblieben? Neun Millionen? Da wird Freeland doch mit weit mehr als 40 Millionen Einwohnern nicht beitreten.
Astoria State ist doch ohne Astoria City ein Schatten seiner selbst. Wieviele Einwohner sind geblieben? Neun Millionen? Da wird Freeland doch mit weit mehr als 40 Millionen Einwohnern nicht beitreten.
Aber, Mr. MacIntyre, Sie wissen doch: Qualität geht vor Quantität.
Insbesondere in Sachen Qualität liegt mittlerweile Freeland weit vorne. Astoria State ist ein verkrüppeltes Gebilde, das niemand mehr wirklich ernst nehmen kann. Freeland sollte Astoria State als County schlucken.
Mit einem Beitritt des Commonwealth zu Astoria State würde die kulturelle Vielfalt Freelands nicht gewürdigt werden können, unsere barnstorvische Bevölkerung hätte keinerlei Rechtssicherheit mehr. Wenn wir über Beitritte verhandeln möchten, dann über den Astoria States zu Freeland
Mesdames et Messieurs,
ich denke, das gemeinsame Ziel sollte es sein, eine Vereinigung unserer Bundesstaaten auf Augenhöhe voranzutreiben. So haben wir es auch in unseren übereinstimmenden Beschlüssen, die uns hier zusammen gebracht haben, festgelegt.
Gehen wir die Themen also geordnet an. Ich danke dem bisherigen Gouverneur von Astoria, der ja leider seine Citizenship ID verloren hat, für seinen Entwurf. Allerdings halte ich ihn für nicht haltbar, da die Bundesverfassung ein Gesetz des Kongresses als Grundlage für die Fusion von Bundesstaaten vorsieht. Ich verweise dazu auf den Laurentiana Act, mit dem der Staat Laurentiana aus den früheren Staaten Hybertina und Savannah gebildet worden ist.
Ich sehe unsere Arbeit hier darin, für die Arbeit unserer beiden Senatoren die Bedingungen festzulegen, unter welchen die Vertreter des Volkes von Astoria und Freeland eine Vereinigung ihrer Bundesstaaten befürworten und gutheißen.
Bevor wir also über einen konkreten Entwurf reden, wäre es mein Vorschlag (analog zu früheren Vorgehensweisen), die folgenden Punkte nach und nach abzuarbeiten:
1. Staatsname.
2. Hauptstadtfrage, Staatsflagge und -siegel, Staatsmotto.
3. Verfassung und grundlegende Staatsgesetze (z.B. ein Wahlgesetz für die Staatsämter, ein Gesetz zum Staatsgerichtshof, ein Gesetz zu einer evtl. anstehenden Neugliederung der Counties...
4. Erarbeitung eines Bundesgesetzes zur Fusion, das die beiden Senatoren dann in den Kongress einbringen können.
Alles anzeigenMesdames et Messieurs,
ich denke, das gemeinsame Ziel sollte es sein, eine Vereinigung unserer Bundesstaaten auf Augenhöhe voranzutreiben. So haben wir es auch in unseren übereinstimmenden Beschlüssen, die uns hier zusammen gebracht haben, festgelegt.
Gehen wir die Themen also geordnet an. Ich danke dem bisherigen Gouverneur von Astoria, der ja leider seine Citizenship ID verloren hat, für seinen Entwurf. Allerdings halte ich ihn für nicht haltbar, da die Bundesverfassung ein Gesetz des Kongresses als Grundlage für die Fusion von Bundesstaaten vorsieht. Ich verweise dazu auf den Laurentiana Act, mit dem der Staat Laurentiana aus den früheren Staaten Hybertina und Savannah gebildet worden ist.
Ich sehe unsere Arbeit hier darin, für die Arbeit unserer beiden Senatoren die Bedingungen festzulegen, unter welchen die Vertreter des Volkes von Astoria und Freeland eine Vereinigung ihrer Bundesstaaten befürworten und gutheißen.
Bevor wir also über einen konkreten Entwurf reden, wäre es mein Vorschlag (analog zu früheren Vorgehensweisen), die folgenden Punkte nach und nach abzuarbeiten:
1. Staatsname.
2. Hauptstadtfrage, Staatsflagge und -siegel, Staatsmotto.
3. Verfassung und grundlegende Staatsgesetze (z.B. ein Wahlgesetz für die Staatsämter, ein Gesetz zum Staatsgerichtshof, ein Gesetz zu einer evtl. anstehenden Neugliederung der Counties...
4. Erarbeitung eines Bundesgesetzes zur Fusion, das die beiden Senatoren dann in den Kongress einbringen können.
Vielen Dank, Monsieur de Salle, für den wichtigen Hinweis.
Wenn es keinen Widerspruch gibt, sollten wir den von Ihnen vorgelegten Plan abarbeiten, wobei wir den Punkt 2 unterteilen sollten in 2a. Hauptstadtfrage, 2b. Staatsflagge, 2c. Staatssiegel, 2d. Staatsmotto. Mit Punkt 1 hatten wir ja bereits begonnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!