Announcement by President Lisa Shore on the Vice Presidential Nominee

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Ladies and gentlemen,


    thank you for coming to the White House this afternoon. Es ist fast genau ein Monat vergangen, seit dem Vice President Ed Willey einem hinterhältigen Anschlag zum Opfer gefallen ist. Uns allen hier im Weißen Haus, den Menschen in Astor, aber vor allem seiner Familie wird Ed als wunderbarer Freund in Erinnerung bleiben. Ed Willey hat sein Leben für sein Land gelassen – es steht für immer in seiner Schuld. In Anerkennung dessen werde ich ihm die Presidential Medal of Freedom posthum verleihen.


    Ich habe lange überlegt, wann – ob – denn der richtige Zeitpunkt kommt, einen neuen Vizepräsidenten vorzuschlagen. Doch gerade weil der Vizepräsident einem Attentat zum Opfer gefallen ist, ist die Sicherstellung der Continuity of Government wichtiger denn je. Es profitiert niemand davon, wenn der erste Stellvertreter der Präsidentin der Vereinigten Staaten vakant ist – so ehrenhaft die Gründe dafür auch sein mögen.


    Daher habe ich mich entschlossen, dem Senat former Vice President Alasdair MacIntyre als nächsten Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorzuschlagen. Alasdairs Erfahrung ist unbestritten und über Partei- und Staatsgrenzen respektiert. Und gerade jetzt ist ein erfahrener Vizepräsident die beste Unterstützung, die ich mir für mein Kabinett vorstellen kann.


    Ladies and gentlemen: Vice President Alasdair MacIntyre!


    Handlung

    Dreht sie sich zu Alasdair und überlässt ihm das Rednerpult.

  • Handlung

    Alasdair, der am Stock geht, brauchte von seinem Platz ein Weilchen zum Rednerpult.


    Madam President,

    ladies and gentlemen,


    verzeihen Sie. Ein kleiner Sportunfall - Football.


    Handlung

    Er fuchtelt mit dem Stock herum.


    Doch ist das eine Lappalie im Vergleich mit dem Leid, dass Familie Willey erleiden muss. Ich denke ich spreche für jeden Bürger der United States, wenn ich sage, dass unser aller Gebete und Gedanken bei ihnen sind. Ed Willey war ein Held und als solcher hat er sein Leben für sein Land gegeben. Ich bin zutiefst erschüttert über diesen feigen Anschlag und es wäre mir eine große Ehre Ed Willey nachzufolgen und sein Andenken in Ehren zu halten.


    Ich möchte an dieser Stelle unserer Präsidentin für Ihr Vertrauen danken.


    Handlung

    Alasdair räuspert sich, nippt an einem Glas.



    SimOff

    Ich muss nun erst mit der Frau Möbel schauen/kaufen fahren, bevor ich hier weiterschreiben kann - bis später!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Nach weiterem Räuspern:


    Ich dürfte Ihnen allen bekannt sein, ich durfte unserer geliebten Nation bereits vom 01. Juni 2016 bis zum 01. Oktober 2016 als Vice President unter President Voerman dienen, sieben Tage davon als Acting President. Ebenso war ich unter Voerman zwei Wahlperioden lang Secretary of State, unter President B. Laval Secrerary of Commerce und unter den Regierungen von President Lugo National Security Advisor. In diesen Amtsperioden habe ich bewiesen, dass ich bereit und fähig bin unserem Land zu dienen und werbe für Ihre Unterstützung, dass ich weiterhin Astor und unserer neuen Präsidentin dienen kann.


    Gerne würde ich die Projekte Willeys fortführen, die Regierung im Allgemeinen unterstützen und mich den Bereichen der Kultur widmen, die ich als mein persönliches Steckenpferd bezeichnen mag.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!