S.N. 2022-011 LtGen James Raznor to be Chief of Staff of the Air Force

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • letterhead-senate.gif

    The President of the United States Senate



    Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Lieutenant General

    James Raznor


    from Serena


    to be



    Chief of Staff of the Air Force


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.

    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)

    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (So wahr mir Gott helfe.)

    after which she may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    i8646bwvhzq.png

    (Ulysses Knight, President of the Senate)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    James tritt vor den Senat.

    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


    Honorable Senators,


    Wie ihnen sicher bekannt ist, ist dies heute nicht mein erster Besuch in diesem hohen Haus.

    Im August 2014 hat mir der damalige Präsident Márkusz Varga sein Vertrauen ausgesprochen und mich als General Commander des Military Intelligence Service nominiert. Ein Amt welches ich, mit einem kurzen organisatorischen Unterbruch, bis Mai 2016 ausführen durfte. In dieser Zeit hat der MIS, in enger Zusammenarbeit mit der CIA, umfassende Bedrohungsanalysen durchgeführt und in erheblichem Masse zur Sicherheit unseres Landes beigetragen. Ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass in meiner Amtszeit der MIS eine tragende Stütze unserer nationalen Sicherheit war.


    Wie sie aber sicher auch wissen, lagen meine militärischen Wurzeln bei den Fliegerkräften des United States Marine Corps. Zu jenen aviatischen Wurzeln zog es mich auch wieder nach meinem ausscheiden aus dem MIS. So stehe ich nun seit über fünf Jahren im Dienste der United States Air Force. Seit Januar 2021 stehe ich im Range eines Lieutenant General dem US SOCOM vor.


    Ich diente unter Republikanern, Demokraten, Sozialkonservativen, Unabhängigen und stets den Vereinigten Staaten.


    Gerne stehe ich ihnen, honorable Senators, für Fragen zur Verfügung.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Schaut noch etwas irritiert auf seine Schulterklappen und dann zur Sicherheit noch einmal auf seine Unterlagen.

    Welcome to the Senate, Lieutenant General Raznor.


    Meine erste Frage an Sie, quasi als ein Einsteiger, lautet: Wie beurteilen Sie die Lage der United States Air Force und wie sehen Sie deren zukünftige Rolle?

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Senator Shelton,


    Vielen Dank für Ihre Frage.


    Ganz generell beurteile ich die Lage unserer Luftwaffe als gut. Wir verfügen über eine der modernsten und grössten Luftwaffen der Welt und die Angehörigen unserer Air Force haben einen guten bis sehr guten Ausbildungsstand. Jedoch ist die Air Force noch stärker als die anderen Teilstreitkräfte der technologischen Entwicklung ausgesetzt. Um unsere Aufgaben auch in Zukunft angemessen erfüllen zu können ist es unerlässlich stetig in die Weiterentwicklung unserer Waffensysteme zu investieren. Die Entwicklung einer neuen Jet-Generation muss jetzt forciert werden. Dabei gilt es auch einen Grundsatzentscheid für oder gegen ein unbemanntes System zu treffen. Ferner sollten wir unsere Kompetenzen in Cyber Warfare ausbauen. Die digitale Komponente wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im nächsten zwischenstaatlichen Konflikt die Entscheidende sein.


    Ferner denke ich, dass wir um unser Potential voll ausschöpfen zu können nicht umhin kommen vermehrt gemeinsame Trainingsmanöver der Teilstreitkräfte durchzuführen. Vieles lässt sich im Simulator ausgezeichnet trainieren, jedoch ist er kein voller Ersatz für physische Manöver.


    Auch in Zukunft wird es die Rolle der Air Force sein die absolute Luftüberlegenheit auf dem Gebiet der United States of Astor sicherzustellen und im engen Zusammenwirken mit der United States Navy gegnerische Boden-, See- und Luftstreitkräfte bereits in der Annäherung an das Territorium der United States of Astor unschädlich zu machen. Für den Fall, dass sich die feindlichen Truppen bereits auf unserem Staatsgebiet befinden, gilt es diese Bedrohung in ebenso enger Kooperation mit der Army zu neutralisieren.


    Darüberhinaus fallen auch in Zukunft Aufgaben wie die Informationsbeschaffung aus der Luft oder dem All in das Aufgabengebiet der Air Force. Zu guter Letzt müssen wir auch in Zukunft durch den nötigen technologischen Vorsprung stets in der Lage sein weltweit mit höchstmöglicher Präzision mittels Luftschlägen zu intervenieren und dadurch Bedrohungen schnellstmöglich auszuschalten.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Dabei gilt es auch einen Grundsatzentscheid für oder gegen ein unbemanntes System zu treffen.

    Sie überlegen, künftig unbenannte Drohnen zum Einsatz zu bringen? Sind diese überhaupt verlässlich genug?


    Welche Staaten sehen Sie momentan am ehesten dazu in der Lage, die kombinierten Kräfte der Navy und der Air Force zu überwältigen und eine Invasion der Vereinigten Staaten zu bewerkstelligen?

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Sie überlegen, künftig unbenannte Drohnen zum Einsatz zu bringen?

    Senator Shelton,


    Ja, ich überlege solche Systeme einzusetzen. Wir haben den Punkt erreicht in dem der Pilot für die Weiterentwicklung zum Hindernis wird. Es gibt eine physische Belastungsgrenze die dem Menschen zugemutet werden kann. Wir haben diese Grenze bis ans Limit ausgereizt. Sowohl technologisch, als auch strategisch ist der Einsatz von unbemannten Systemen der nächste logische Schritt.


    Das letzte Wort darüber wird aber die Politik haben.

    Sind diese überhaupt verlässlich genug?

    Wenn wir frühzeitig und entschlossen in die Entwicklung der entsprechenden Technologien investieren, bin ich überzeugt, dass wir bereits mittelfristig Drohnensysteme einsetzen können die bemannten Kampfflugzeugen mindestens ebenbürtig sind.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Am ehesten dazu in der Lage ist das Kaiserreich Dreibürgen, was jedoch um zumindest eine minimale Erfolgsaussicht zu haben den Zusammenzug einer grossen Mehrheit deren See- und Luftstreitkräfte bedingen würde. Dies wiederum benötigt mindestens Wochen der Vorbereitung, was uns die Möglichkeit zu Präventivschlägen eröffnen würde.


    Das Szenario eines konventionellen Angriffs durch das Kaiserreich erachte ich jedoch als sehr unwahrscheinlich.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Lieutenant General,


    Sie sehen in Dreibürgen, einem Staat der an seinem Militärhaushalt volkswirtschaftlich zugrunde geht, eine Bedrohung? Was ist etwa mit Futuna? Die sind doch viel unberechenbarer, also nicht auch gefährlicher?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



    Einmal editiert, zuletzt von Ulysses Knight ()

  • Senator Knight,


    Meine Antwort bezog sich explizit auf die Frage des ehrenwerten Senators für New Alcantara.

    Welche Staaten sehen Sie momentan am ehesten dazu in der Lage, die kombinierten Kräfte der Navy und der Air Force zu überwältigen und eine Invasion der Vereinigten Staaten zu bewerkstelligen?

    Futuna mag unberechenbar sein, aber eine Invasion der Vereinigten Staaten können sie nicht bewerkstelligen. Was nicht bedeutet, dass es kein Gefährdungspotential gibt. Cyberangriffe und Massenvernichtungswaffen erscheinen mir für das Kernland der Vereinigten Staaten die grössten Gefahren. Von konventionellen Waffen geht allenfalls für unsere Grenzregionen eine Gefahr aus. Aber ich sehe unsere Streitkräfte diesbezüglich gut aufgestellt.


    Um noch einmal Ihre erste Frage aufzugreifen, Senator Knight, ein Staat von der Grösse Dreibürgens der auf Kriegswirtschaft getrimmt ist, stellt immer ein Gefährdungspotenzial dar. Auch wenn ich, und das möchte ich hier noch einmal ausdrücklich betonen, aktuell das Szenario einer Invasion für ausgesprochen unwahrscheinlich halte.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Thank you, Lieutenant General. Ich habe keine weiteren Fragen.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Honorable Senators,


    die Beratungen in dieser Angelegenheit sind beendet. The clerk will call the roll.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!