General Elections – January 2022

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Willey.

  • Handlung

    Ist sprachlos als sie vom Wahlergebnis erfährt.

    Ich bin überwältigt von diesem eindeutigen Ergebnis und bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die sich für den Fortschritt entschieden haben! Es war lange überfällig, dass die Demokraten endlich wieder das Repräsentanten- UND das Weiße Haus erobern können!

  • Handlung

    Tritt im Rose Garden des Weißen Hauses kurz vor die Presse.

    Ich gratuliere allen Gewählten und wünsche President-elect Shore und Vice President-elect Willey eine erfolgreiche Amtszeit. Nur gemeinsam, nicht getrennt als Republikaner, Demokraten oder Independents, werden wir die großen Herausforderungen unserer Zeit meistern!


    Ich danke den Wählern, die mir erneut ihr Vertrauen geschenkt haben. Es hat ganz knapp nicht gereicht. Ich werde nun den Rest meiner Amtszeit nutzen, um möglichst viele der Versprechen, die ich in meiner State of the Union Adress gegeben habe, einzulösen. Das ist gar nicht so wenig, daher sehen Sie es mir nach, dass ich kein längeres Statement abgeben werde. Thank you!

    Handlung

    Lässt dann keine Fragen zu und zieht sich in das Oval Office zurück.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Gratulation an alle Gewählten und vielen Dank für jede Stimme!


    Und auch wenn ich gesagt habe, dass ich eine bekennende Freundin der Social Conservatives bin, wozu ich weiterhin stehe und wozu ich auch immer stehen werde, finde ich es interessant, dass die Wahlleiterin in der Ergebnisbekanntmachung einfach mal meine Parteizugehörigkeit verändert :kritischguck

  • Und auch wenn ich gesagt habe, dass ich eine bekennende Freundin der Social Conservatives bin, wozu ich weiterhin stehe und wozu ich auch immer stehen werde, finde ich es interessant, dass die Wahlleiterin in der Ergebnisbekanntmachung einfach mal meine Parteizugehörigkeit verändert :kritischguck

    Sie ist in diesem Amt nicht das erste Mal parteiisch - siehe die "vergessene" Wahl in Laurentiana - und eigentlich untragbar!

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Handlung

    Ist sprachlos als sie vom Wahlergebnis erfährt.

    Ich bin überwältigt von diesem eindeutigen Ergebnis und bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die sich für den Fortschritt entschieden haben! Es war lange überfällig, dass die Demokraten endlich wieder das Repräsentanten- UND das Weiße Haus erobern können!

    Congratulations, Madam President-elect! Trotzdem sollten auch wir Demokraten aus unseren Fehlern lernen und das Land vorwärts Bringen. Ich stimme in diesem Punkt Präsident Wolf zu, dass wir als Einheit auftreten müssen.

  • Ich bin demütig über dieses Ergebnis der Präsidentschaftswahlen und werde mich nach Kräften bemühen, President-elect Shore als Teil ihrer Administration zu unterstützen und mit allen gewählten Amtsträgern zusammenzuarbeiten. Ich danke den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und President Wolf für seine Glückwünsche.

    Handlung

    verkneift sich einen Kommentar zur "Lame Duck Hunting Season" im Bezug auf die Ankündigung.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!