Wann ist jemand reif für ein politisches Amt?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Wann ist jemand reif für ein politisches Amt? 4

    1. Gemäss gesetzlicher Vorgabe, also mit 18 Jahren. (1) 25%
    2. Frühestens mit 21 Jahren. (1) 25%
    3. Mit 16 Jahren. (0) 0%
    4. Anstelle einer Jahreszahl sollte ein Qualifikationstest eingeführt werden. (2) 50%

    Die Ankündigung der 18-jährigen Maria Elizabeth Varga sich in Assentia um den Senatssitz bewerben zu wollen hat zu einer Diskussion geführt in welchem Alter jemand reif für ein politisches Amt ist.


    Wie stehen Sie dazu?

  • Ich denke das kann man nicht anhand eines Alters festmachen. Das kommt auf die individuelle Persönlichkeit an

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ich denke das kann man nicht anhand eines Alters festmachen. Das kommt auf die individuelle Persönlichkeit an

    So sehe ich das ebenfalls. Es kommt weder auf das Alter noch auf das Geschlecht an.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Da stellt sich der familieneigene Fernsehsender hin und organisiert eine Umfrage. Wie ich bereits vermutete habe: Die Kandidatur ist vom Varga-Clan gesteuert.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Abgesehen davon, dass meine Antwort der von Madam Jones & Madam Sontag entspricht... wäre es nicht sinnvoller gewesen, eine "später"-Option einzuführen? 18 und 21 sind Alter, die nah beieinander sind. So finden vielleicht Verirrte wie President Covfefe ihre Option nicht, die möglicherweise "sowohl mindestens als auch maximal so alt wie Reginald Covfefe" lautet.

  • Abgesehen davon, dass meine Antwort der von Madam Jones & Madam Sontag entspricht... wäre es nicht sinnvoller gewesen, eine "später"-Option einzuführen? 18 und 21 sind Alter, die nah beieinander sind. So finden vielleicht Verirrte wie President Covfefe ihre Option nicht, die möglicherweise "sowohl mindestens als auch maximal so alt wie Reginald Covfefe" lautet.

    :ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!