Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Die 28te ASL-Saison ist eingetragen.


    Alle bisher gemeldete Teams sind eingegeben.


    Ich bitte darum, dass die Teams die 14 Spieltage vorab schonmal setzen


    Der vorraussichtliche Start-Termin ist der 05. Februar. Ich bitte bis dahin zu setzen.

    Wie bereits häufiger durch meine Vorgänger geäußert, kann man die Setzdaten natürlich (vor dem jeweiligen Spieltag) nachträglich ändern.


    Hier ist der Link dazu:

    https://soccer.astor.ws/index.…e=mod_fb.competition&id=8


    Alan Stanliss von den Los Fuegos Rangers,

    Alasdair MacIntyre von New Winland Revolution,

    Joshua Usher von Franciston Trinity,

    Seth C. Black von IFC Freyburg

    Jared Lee von den Liaoning Green Dragons

    Are van Dijk von den Greenville Rapids

    Henry Foster vom FC Freeport Cosmics

    sowie (natürlich) meine Durban Warriors

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • SimOff

    Meinem Verein, den Los Fuegos Rangers, wurde im Tool leider gar kein Trainer - ich - zugewiesen. Sehr komisch! Ich war mal so frei und habe die Einstellung als Admin nachgeholt. Jetzt bin ich auch zum Setzen in der Lage. ;)

  • Immer 30 Setzpunkte oder daheim 31 und auswärts 30?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • SimOff

    Ich würde mich sehr wundern, wenn es den Heimspielpunkt geben würde. Immer 30 wäre meine Antwort, lasse mich aber gerne (aus eigenem Interesse) korrigieren. :kritischguck


    Edith sagt: Es gehen nur 30, auch bei Heimspielen. Einfach mal selber ausprobieren, bei mehr als 30 Setzpunkten kommt eine Fehlermeldung des Tools. ;)

  • Trinity haben sich hier schon gemeldet und mitgeteilt, dass sie sich bereits für die Saison vorbereitet haben (= für alle Spiele gesetzt haben).


    Wie sieht es bei den anderen Teams aus?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • :salut

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • etz status-Rückmeldung:


    Bereits gesetzt (zumindest zurück gemelödet):

    Alan Stanliss von den Los Fuegos Rangers,

    Alasdair MacIntyre von New Winland Revolution,

    Joshua Usher von Franciston Trinity,

    Seth C. Black von IFC Freyburg

    Are van Dijk von den Greenville Rapids

    sowie (natürlich) meine Durban Warriors


    Noch nicht zurück gemeldet, dass die Saison gesetzt wurde:

    Jared Lee von den Liaoning Green Dragons

    Henry Foster von FC Freeport Cosmics

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Warriors sind vorbereitet... :)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nun sind wir kurz davor eine ASL-Saison zu haben, wo wir eine 100%-ige Setzquote haben.


    Das verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag.


    Gemäß Satzung sollen die Teams ihre Kader für die Saison bekannt geben. Hier der Link zum Thread:

    FBA
    SimOff

    ob ich es schaffe, neben meinem RL die Saison genauso toll zu kommentieren, wie aktuell die Beteiligung und die Aussichten sind, weiß ich noch nicht - ich werde mich aber bemühen



    Aktuell ist die ASU als kommisarische Organisation der ASL dabei, mit der ASN die Übertragungsrechte zu verhandeln. Wie sehen die Teams diese Verhandlungen?

    SimOff

    Ich würde die Saison dann in dem ASN-Thread als Beitrag in Medien darstellen - und dieser Thread wäre nur für organisatorisches gedacht - außer die meisten Teams wollen im Sport-Forum die Saison bewgleitet haben - ich beuge mich der Mehrheit.

  • Gemäß Satzung sollen die Teams ihre Kader für die Saison bekannt geben. Hier der Link zum Thread:

    FBA
    SimOff

    ob ich es schaffe, neben meinem RL die Saison genauso toll zu kommentieren, wie aktuell die Beteiligung und die Aussichten sind, weiß ich noch nicht - ich werde mich aber bemühen


    Aktuell ist die ASU als kommisarische Organisation der ASL dabei, mit der ASN die Übertragungsrechte zu verhandeln. Wie sehen die Teams diese Verhandlungen?

    SimOff

    Ich würde die Saison dann in dem ASN-Thread als Beitrag in Medien darstellen - und dieser Thread wäre nur für organisatorisches gedacht - außer die meisten Teams wollen im Sport-Forum die Saison bewgleitet haben - ich beuge mich der Mehrheit.


    Von unserer Seite spricht nichts gegen eine Berichterstattung des ASN.

    SimOff

    Bin dankbar für jeden Spielbericht und hoffe das sich jeder aktiv an der Saison beteiligen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!