Pickens' Super Innocent Knitting Shop

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jim Pickens.

  • Handlung

    In einem kleinen Lädchen werden lustige Mützen aus Wolle mit Tiermotiv verkauft. Der Verkäufer ist ein etwas älterer Mann, der jeden potenziellen Käufer mit fantastischen Werbeclaims überzieht. Das Geschäft läuft gut, trotz der Gerüchte über verschwundene Menschen in der Gegend. Hinter der Kasse gibt es eine Luke, aus welcher das leise Geräusch von klickenden Nadeln tönt.

  • Jim Pickens

    Hat den Titel des Themas von „Pickens Knitting Inc.“ zu „Pickens' Innocent Knitting Shop“ geändert.
  • Handlung

    Kommt beim Geschäft vorbei, um seinem Hund eine Haube zu kaufen, für Weihnachten natürlich.

    Handlung

    Jim steht Théo in Unterhose, Socken und Tiermotivmütze gegenüber (ein Angestellter, der gerade die Regale einräumt, trägt das selbe, es scheint eine Art Arbeitsuniform zu sein). Nachdem er ihn erblickt, tritt er zweimal auf die Luke hinter der Theke und das Nadelklacken verstummt, dann zeigt er Theo zahlreiche Wollwaren!

    Für Ihren Hund? Oh, da haben wir nur das allerbeste im Angebot! Schauen Sie mal hier. Hauben in allen erdenklichen Farben, Formen und Varianten. Rissfest, wie es sich für eine Hundehaube gehört!


    Handlung

    Er lächelt, reißt ein wenig als Beweis an einer Haube herum und sie zerreißt. Er sieht ein wenig wütend aus, nimmt eine zweite aus dem Regal, reißt wieder herum und dieses Mal hält sie


    Vorführeffekt! Was haben Sie für Vorstellungen? Ich mache Ihnen ein Angebot, dass Sie nicht abschlagen können!

  • Handlung

    Jim unterhält sich tiefgründig mit einer Schaufensterpuppe, als Agnieszka den Laden betritt. Als er einen Witz über Lamas erzählt, klicken die Nadeln gerade nicht unter der Luke hinter dem Tresen, wahrscheinlich schlafen die "Angestellten". Jim will sich gerade den Weg runterbegeben, um jeden anzuschnauzen, der es wagt, nicht zu stricken, als er die Kundin bemerkt und enthusiastisch auf sie zukommt


    OH HALLO! Wollen Sie Waren? Feinste Strickwaren aus Wolle? Feinste Wollwaren aus Stricke? Mützen? Einen lustigen Teppich?


    Handlung

    Der "lustige" Teppich ist rot. Ohne Motiv. Also ganz und gar nicht lustig.


    Ich mache Ihnen einen sehr guten Preis!

  • Eiermützen... ganz sicher hab ich die! Warten sie, ich schaue mal im... Lager... Keller... ja.


    Handlung

    Öffnet die Luke und klettert herunter. Die Mitarbeitenden sind wie es aussieht tatsächlich eingeschlafen, aber eine Frau, die er nur "Default" nennt, weil er quasi keine Charaktereigenschaft von ihr kennt, hat etwas gestrickt, was einem Eierwärmer ähnlich sieht. Auf dem Weg nach oben überlegt er, ob Agnieszka nicht eine gute Verstärkung für die ganzen Pappnasen da unten sei. Der erste Schritt für die "Personalgewinnung" war oft die Verführung, also wird er es auch hier probieren.


    Sooooo, gnädige Frau! Das ist entweder ein Wärmer für Frühstückseier oder eine wirklich sehr kleine Mütze! Für eine so wunderschöne Dame wie Sie mache ich ein Sonderangebot! 7 Dollar? Wie wäre es? Wollen Sie einen Kaffee, während Sie es sich überlegen?


    Handlung

    Jim setzt sein süßestes Grinsen auf. Jedenfalls denkt er, es wäre süß, eigentlich sieht es nur irre aus.

  • Seven? Okay, sounds a good deal.

    Aber den Kaffe nehme ich trotzdem gerne

    Handlung

    lacht leicht und ist froh dass sie unter ihrem knielangen Mantel ihre Dienstmarke und Waffe am Gürtel hat, immerhin hatte sie grade nur nichts zutun, und denkt sich dass dieses Grinsen etwas... irritierend aussieht

  • Cool! Cool cool!

    Handlung

    Rennt ohne Vorwarnung aus dem Laden raus zum Café gegenüber und kauft einen Kaffee. Er kommt wieder zurückgerannt, stellt den Kaffee auf die Ladentheke und packt zwei Strohhalme in den Pappbecher.


    E woila.


    Handlung

    sagt er in bestem barnstovisch.

  • Ich baue den Kaffee leider nicht selber an. Aber das wäre ein sehr interessanter neuer Geschäftszweig!


    Handlung

    Normale Menschen würden an dieser Stelle kurz lachen. Nicht Jim. Er meint das ernst.


    Natürlich Strohhalme! Wie soll man sonst gemeinsam einen Kaffee trinken?

  • Handlung

    Jim schaut Agnieszka für knapp 10 Sekunden fassungs- und wortlos an. Ohne zu blinzeln.


    Nun. Das wäre tatsächlich eine Idee. Das habe ich nicht in Erwägung gezogen! Aber für das Bonding ist meine Idee, doch auch super, oder?




    Oder?

  • Handlung

    Jim schaut Agnieszka sehr enttäuscht an, rennt wieder aus dem Laden und kehrt erneut mit einem Becher zurück. Diesen gibt er der Kundin und schnappt sich selber den Becher mit den Strohhalmen.


    Und, was treibt Sie in mein kleines Lädchen? Wenn ich so frech aus Marketinggründen fragen darf.


    Ach, und Mr. Pickens ist mein Vater, nennen Sie mich Jimothy.


    Handlung

    Er nimmt beide Strohhalme in den Mund und trinkt.

  • Handlung

    Nimmt sich den Becher und trinkt einen großen Schluck

    Ich habe grade Pause und bei mir in der Heimat, also der meiner Eltern, nutzt faktisch ejder solche Eierwärmer und meine sind leider kaputtgegangen, also brauchte ich neue. Und letztens noch hatte ich von Ihrem Laden gehört

  • Hmm. Sie sind also nicht von hier. Gut zu wissen.


    Gedanken

    Habe ich das gerade laut gesagt? Egal. Ich muss hier schneller zum Zug kommen als sonst.


    Leite Phase 3 ein. Ich habe zwar keine Ahnung, was Phase 2 war, aber Phase 3 als Endstufe klingt einfach cooler. Ich bin cool. 8)


    Sie sind eine sehr nette Kundin. Und Eierwärmer braucht man immer dringend. Wollen Sie mich ins... Lager... begleiten und sich einen zweiten aussuchen? Der geht aufs Haus! =)

  • Ich komme aus Amada, aber meine Eltern sind in Lagow geboren und später hergezogen.

    SimOff

    ich gehe mal davon aus dass der Laden in Amada ist, sonst würde Agniesz nicht hinfahren :D

    Ins.. Lager?

    Handlung

    bemerkt die Sprechpause natürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!