Beantragung der Mitgliedschaft

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elidia C. Sontag.

  • Welcome to the Democratic Party, Mrs. Sontag,

    wir freuen uns, dass Sie sich für die Demokraten entschieden haben :thumbup:


    Wenn Sie sich um die Vollmitgliedschaft im Democratic National Committee bemühen möchten, dann bewerben Sie sich bitte hier um die Mitgliedschaft der Benutzergruppe Access Democratic Party.


    Die Prüfung Ihres Anliegens durch das DNC wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und daher bitte ich Sie um etwas Geduld :)

    Wird Ihrem Antrag stattgegeben, so erhalten Sie Zugang zum internen DNC-Board.


    Kann ich Ihnen zwischenzeitlich etwas anbieten?

    Darf ich Sie fragen, welche politischen Ziele Sie verfolgen bzw.. was sich sich für die nächste Zeit vorgenommen haben?

  • Mrs. Sontag,

    willkommen bei den Demokraten.


    Den Ausführungen des bisherigen Parteichefs ist nichts mehr hinzuzufügen, ausgenommen:

    Ihre Bewerbung für die Mitgliedschaft für die o.g. Benutzergruppe ist eingegangen.


    Wenn das DNC über Ihren Beitrittsgesuch entschieden hat werden wir Sie natürlich sofort informieren.

    Kann ich Ihnen bis dahin irgendwie behilflich sein?

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Kann ich Ihnen zwischenzeitlich etwas anbieten?

    Darf ich Sie fragen, welche politischen Ziele Sie verfolgen bzw.. was sich sich für die nächste Zeit vorgenommen haben?

    Gerne einen Kaffee ;) Meine politischen Ziele sind die wirtschaftliche Stärkung Serenas und auch die Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer. Dementsprechend werde ich in Zukunft in meiner Heimat aktiv sein.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Bedankt sich bei der jungen Dame vom Empfang. Anschließend sucht sie sich einen freien Platz und genießt den Kaffee.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Mrs. Sontag,

    Ihrem Beitrittsgesuchen wurde nachgekommen, Sie sind somit Mitglied im DNC.

    Herzlich Willkommen :)

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Mrs. Sontag,

    Ihrem Beitrittsgesuchen wurde nachgekommen, Sie sind somit Mitglied im DNC.

    Herzlich Willkommen :)

    Thank you Mr. Avery and Thank you Mr. Nunokawa. Auf eine lange Zusammenarbeit :)

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!