District of the Capital Government Bill

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Madam Chair,


    wie Sie wissen war ich von Beginn an entschiedener Gegner eines Bundesdistrikts, dessen Sinnhaftigkeit ich nach wie vor bezweifle.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Madam Chair,


    unfortunately for the honorable senator, that issue's been settled already.

    Jetzt geht es darum, diesen Distrikt endlich rechtlich und tatsächlich auf ordentliche Beine zu stellen. Mein Stab hat viel Arbeit in diese umfangreichen Entwurf gesteckt und es wäre unschön, wenn er an diesem einen Punkt scheitern würde. Unsere Gerichte sind essenziell für den Rechtsstaat und dem District ein eigenes zuzusprechen, ist in meinen Augen eindeutig angemessen. Darüber hinaus ist der Senator ja weitgehend befugt, Vorschläge für ein ansonsten sparsames System in DC vorzuschlagen.

  • Madam Chair,

    ich danke meiner Freundin aus Freeland für diese Überarbeitung.

    Hinsichtlich einer Kodifizierung würde ich vorschlagen, diesen "Code of Law" umzubenennen in "Charter of the District of the Capital". Er kann dann den Ausgangspunkt für den "DC Code of Law" bilden, um genau das beschriebene Ziel zu erreichen.

    Madam Chair,

    diese Anmerkung meines geschätzten Freundes habe ich scheinbar überhört! Meint der Kollege, die Charter wäre so etwas wie die Verfassung die dann nur die Grundlage eines kodifizierten Gesetzes ist?

  • Madam Chair,


    meint der ehrenwerte Kollege aus Astoria denn, einige Dinge die jetzt im Code stehen drin zu lassen und nur "Grundlegendes" hinaus, in eine eigene Charta zu gießen?

    Handlung

    Fragt sie, auf einen Entwurf des Kollegen hoffend ;).

  • Lisa Shore

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!