Handlung
Jim besucht zum Lunch Alfredo's Pizzeria – bekanntermaßen ein Hotspot für Politiker, sowie Regierungs- und Kongressmitarbeiter.
There are 18 replies in this Thread which was already clicked 546 times. The last Post () by Beatrix Henrietta Albert.
Jim besucht zum Lunch Alfredo's Pizzeria – bekanntermaßen ein Hotspot für Politiker, sowie Regierungs- und Kongressmitarbeiter.
Ein großes Stück Salami-Pepperoni Pizza mit Käserand ohne Oliven und eine Diätcola bitte!
Versucht weitgehend inkognito eine Pizza zum Mitnehmen zu bekommen.
Ordert eine Pizza
setzt sich ins Café und knuspert eine Pizza Funghi
Besucht das Cafe und ordert eine "Margherita" und einen Schoppen Rotwein.
The menu, please.
The menu, please.
Philemon betritt das Café und sieht die umwerfende Dame an einem Tisch sitzen. Er nimmt gleich am Nachbartisch Platz und lächelt herüber.
Studiert die Karte, bemerkt ein Lächeln am Nachbartisch und winkt herüber. Marilyn deutet dem Herrn an, er möge doch einmal seine Kopfhörer kurz absetzen.
Philemon freut sich über das Winken und setzt seine Kopfhörer ab.
Mason, angenehm. Sind Sie mit der Karte vertraut, Sir?
Madam Mason, es ist mir eine außerordentliche Freude. Bliss, Philemon Bliss.
Ich kann Ihnen die Pizza empfehlen. Insbesondere die Pizza mit Anchovis ist sehr köstlich. Darf ich mich zu Ihnen setzen?
Nennen Sie mich Marilyn, everybody does. Setzen Sie sich gerne. Was hören Sie da eigentlich?
Garçon, zweimal Anchovic XL für den netten jungen Mann und mich.
Vielen Dank, Marilyn. Nennen Sie mich bitte Phil, so tun es Freunde.
Ich höre klassische novarische Operetten.
Philemon legt die Kopfhörer beiseite.
Stammen Sie aus Astoria City? Zumindest bei Alfredo habe ich Sie noch nicht gesehen.
Endlich mal ein Mann mit Stil.
Phil, ich lebe seit einigen Jahren in Astoria City. Ich zog es bisher vor, mich unauffällig zu verhalten. Doch jetzt ist Schluss damit!
Wie sieht es bei Ihnen aus, sind Sie hier aufgewachsen?
Lässt sich eine Anchovic Family Size nach Hause kommen und denkt dabei an Phil.
Holt sich eine Pepperonipizza.
Isst zu Abend.
gönnt sich eine leckere Pizza
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!