Soccer national/international 2021/22

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Hallo liebe Fussballfreunde,


    hier vorab ein paar Infos.


    Derzeit findet die Wahl zum FBA-Vorsitzenden statt. Findet sich hier


    Soccer International

    Bzgl. einer Fussball-Weltmeisterschaft 2021 steht die Suche nach einem Ausrichterland schon seit Monaten still.

    Das selbe gilt für die Organistation bzw. Ausführung eines Vereinswettbewerbes auf internationalen Ebene.


    Für beide Wettbewerbe sehe ich derzeit Astor und den FBA nicht gerüstet. Daher wird es keine Bewerbung seitens der USA geben.

    Zumindest wird sich der FBA Gedanken machen, wie man das Verfahren zur Findung der Ausrichter der o.g. Meisterschaften wieder ankurbeln kann.


    Soccer National

    Astor Soccer Trophy

    Leider ist dem astorischen Fussball mit Ronald D. Crane der Initiator der Astor Soccer Trophy abhanden gekommen. Das ist sehr schade und nicht aufzufangen.

    Hoffen wir, dass er sich bald wieder für die AST engagieren kann.


    Astorian Soccer League

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und bei den Soccer Teams in Astor in Erfahrung bringen wie groß das Interesse für die 28th ASL Championship ist,

    die eventuell noch im Herbst gestartet werden könnte, wenn der Zuspruch entsprechend ist.


    Daher bitte ich um Meldungen zur Teilnahme an der 28. ASL-Saison.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Die Astoria Soccer Trophy habe ich wieder abgeschoben.


    Entschuldigung, dass ich im Frühjahr auf einmal weg war.


    Die Durban Warriors wären bei einer neuen ASL-Saison dabei.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Spiele der Trophy sind ja (bis auf das Finale) in der Woche. Von daher, kann das auch parallel laufen (bis auf das Finale, welches nach jetzigen Planungsstand letzten Sonntag vor Weihnachten statt finden soll).

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ein viertes Team wäre nicht schlecht, dann ließe sich zumindest etwas machen.

    Also bitte noch Anmeldungen zur nächsten ASL Saison abgeben :)


    Die ASTrophy endet am 18.12.

    Soll die neue Saison schon parallel dazu starten, oder erst nach dem AST-Finale?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Vorschlag: Beginn nach Silvester?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich nutze diesen thread und diese ID: ein UMSL Pokal steht an. Der Meister kann nicht teilnehmen, damit wäre Jared Lee als Vizemeister am Zug, der sich bei Interesse hier anmelden kann: https://lagow.mnprojekte.net/i…-22/&postID=1025#post1025

  • SimOff

    Weil ich Ausrichter bin und bereits mit 2 Vereinen (die ich erlaubt habe) antrete, ich bin in 2 Ligen mit den selben Setzdaten Meister geworden :D einer der Vereine (der simuliert größer ist) und ein Verein ded Ausrichterlandes machen 2.

  • Ladies and Gentlemen,

    ich möchte bekannt geben, dass ich meinen demnächst auslaufenden Vertrag mit dem FBA als Trainer der astorischen Nationalmannschaft nicht verlängern werde.

    Ich möchte mich künftig in einem Verein den Herausforderungen des Alltagsgeschäfts eines Proficlubs widmen.

    Dem FBA möchte ich für das Vertrauen bedanken und dem Team und allen drum herum für die gute Zusammenarbeit. Wünsche allen viele Erfolg!

  • Handlung

    Als ehemaliger ASL-Meistertrainer schickt Fong eine Bewerbung an den FBA. Aufgrund seiner Auszeit vom Profifußball erhofft er sich nicht allzu viel davon, aber ein Versuch ist es wert.

  • Ladies and gentlemen,

    Hiermit beantragen wir, der FC Freeport Cosmics, bei der FBA, namentlich Ronald Crane, die Anerkennung der bisherigen Erfolge der Freeport Cardinals sowie des FC Amada. Da der FC Freeport Cosmics aus den beiden Vereinen hervorgeht, ist es unser Anliegen, die Erfolge und Titel weiterführen zu können.


    Unter anderem zählen dazu:

    8 Meisterschaften:

    7 Meisterschaften der Freeport Cardinals

    1 Meisterschaft des FC Amada


    2 Superior Cups FC Freeport Cardinals

    2 VMF-Pokale FC Freeport Cardinals

    1 UMSL Pokal Freeport Cardinals


    Sowie weitere Titel in der Astoria Trophy und anderer nationaler und internationaler Turniere. Eine Liste wird auf Wunsch nachgereicht.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!