General Elections – July 2021

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Die politischen Flücht- und Günstlinge um die zahlreichen Vargas meine ich. Alles Sozialkonserven.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ein gutes Wahlergebnis für meinen Kollegen im House, ein überraschendes in Assentia.


    Was die persönliche Wahlinformation durch das USEO betrifft, kann diese nur positiv betrachtet werden, hat sie doch die erste 100-prozentige Wahlbeteiligung seit über drei Jahren und dutzenden Zyklen hervorgebracht. :)

  • Ladies and Gentlemen,

    ich bedanke mich bei den Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen und dieses großartige Ergebnis.

    Ich möchte ebenso dem geschätzten Senator Wolf danken, der auch gegen Widrigkeiten nicht müde wurde, sich für das Wohl von Assentia einzusetzen.

    Die Kritiker aus der Demokratischen Partei seien versichert, dass wir Assentians Groll gegen niemanden hegen, doch offen für Freundschaft und Zusammenarbeit mit allen sind.

    Jeder, der sich in den Dienst an unserem Bundesstaat und Vaterland stellt, leistet einen wertvollen Beitrag, auf dass unsere Nation Freiheit und Wohlfahrt aller mehre.

    **** Oliver McDymand ****

    U.S. Senator for Assentia
    former Chief of Staff of the Army
    Social Conservatice Union Member of the Social Conservative Union

  • Möchte mich sehr herzlich bei allen denjenigen bedanken die mit ihrer Stimme der Demokratischen Partei dieses gute Ergebnis im Repräsentantenhaus ermöglicht haben.

    Allen neu und wiedergewählten meinen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!