meeting with Maxwell Nimoy from Cranberra

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxwell Nimoy.

  • Handlung

    Geleitet den Gast in einen der Empfangsräume

    Welcome to the Madison Building, Mr. Nimoy, nehmen Sie doch Platz. Darf ich etwas anbieten?

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Handlung

    Füllt ein Glas Wasser und reicht es rüber

    Bitte sehr.

    Nun Ihre Anfrage kam recht kurzfristig, aber angesichts des Themas verständlich.. Hat die Regierung Ihrer Majestät bereits Überlegungen angestellt?

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Handlung

    Nimmt das Wasser entgegen.

    Thanks.

    Hat die Regierung Ihrer Majestät bereits Überlegungen angestellt?

    Es gibt unseres Erachtens drei Alternativen, die ich ohne Präferenz auflisten möchte:


    - Anerkennung der neuen Regierung, verbunden mit der Erwartung, dass bald demokratische Zustände wieder hergestellt werden.

    - Nicht-Anerkennung der neuen Regierung. Intervention zu Gunsten der bisherigen Regierung, zur Not militärisch.

    - Ignoranz.

  • Was halten Sie für die beste Möglichkeit? Derzeit finden ja in Ratelon Wahlen statt, ob sie frei sind wird die Zeit zeigen...

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Nach einem kurzen Grübeln ergibt sich vielleicht eine eher ausgewogene Herangehensweise: Wir könnten um des lieben Friedens willen eine gemeinsame Erklärung abgeben, in der wir die Anerkennung einer neuen Regierung von deren demokratischen Legitimation abhängig machen. Bis dahin wäre meine Empfehlung, die Grenzen stärker zu kontrollieren, um den Strom von (politischen) Flüchtlingen besser kontrollieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!