H.J.Res. 2021-031 House of Represantatives Election Time Resolution

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • letterhead-uscongress.gif

    Honorable Members of Congress!


    Die ehrenwerte Representative from Twelke Oaks, Ms. Crowford hat die folgende Joint Resolution eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.


    Der Antragstellerin gehört das erste Wort.


    Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.


    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker




    H.J.Res. 2021-031


    IN THE HOUSE OF REPRESENTATIVES OF THE UNITED STATES


    June 27, 2021


    Mrs. CROWFORD introduced the following Resolution:

    A JOINT RESOLUTION

    to amend the constitution of the United States



    Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled:


    SECTION 1. SHORT TITLE.

    (1) Dieses Bundesgesetz soll als „House of Represantatives Election Time Resolution“ zitiert werden.


    SECTION 2. AMENDING THE ADVICE AND CONSENT ACT.

    (1) Das folgende wird gemäß verfassungsmäßiger Vorgaben Verfassungszusatz der Verfassung der Vereinigten Staaten


    Amendment XI [Election of the House of Representatives]


    (1) Die Mitglieder des Repräsentantenhauses sollen für einen Zeitraum von vier Monaten gewählt werden, und Wahlen zum Repräsentantenhaus sollen jeweils zeitgleich mit den Wahlen zum Präsidenten stattfinden.

    (2) Fällt ein Sitz im Repräsentantenhaus vakant, so soll dieser nach den Vorschriften des Wahlgesetzes mit einem Kandidaten zum Repräsentantenhaus in der letzten Wahl besetzt werden, der bei der Vergabe der Sitze im Repräsentantenhaus bislang keine Berücksichtigung gefunden hat. Steht kein solcher Kandidat mehr zur Verfügung, so soll der entsprechende Sitz bis zum Zusammentritt des nächsten Repräsentantenhauses vakant bleiben.

    .

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam President,

    ich möchte mich kurz fassen: Wir haben zu viele Wahlen. Kaum ist das House konstituiert, sind schon wieder neue Wahlen. Dadurch haben wir keinen Wahlkampf und nahezu jeder Congressman strebt nach dem Senat. Mit dieser Verfassungsänderung können wir die Attraktivität des Repräsentantenhauses erhöhen und zusätzlich die Masse an Wahlen abschwächen da Wahlen zum House dann zeitgleich mit dem Präsidenten stattfinden werden

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam President,


    ich bin dem Vorschlag der ehrenswerten Congresswoman aus Twelve Oaks nicht abgeneigt, die Legislaturperiode des Repräsentantenhauses auf vier Monate zu ändern. Im Sinne der Checks and Balances sollten diese allerdings nicht mit den Präsidentschaftswahlen zusammenfallen.


    Den zweiten Abschnitt der angestrebten Verfassungsänderung kann ich hingegen gar nichts abgewinnen. Unterlegene Kandidaten, die erkennbar keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben sollte nicht die Möglichkeit eingeräumt werden durch solch eine Hintertür den Weg in Parlament zu finden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Senator Parker,

    Ziel ist es auch, die Wahlen zu verringern, mit einer Wahl wie Sie es jetzt vorschlagen würde das verfehlt


    Dabei handelt es sich zum die selbe Section die bereits in Amendment VII zu finden ist

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam Speaker,

    ich lehne diese Verfassungsänderung ab, weil ich den 7. Verfassungszusatz im Hinblick darauf nach wie vor für sinnvoll erachte, dass sich durch gestaffelte Wahlperioden nicht nur eine besondere Stellung jedes gewählten Bundesorgans ergibt, sondern auch dass in der Mitte jeder Präsidentschaft das Volk die Möglichkeit hat, politische Weichenstellungen zu verändern.


    Der Mangel an Wahlkampf hat mit dem Mangel an Gegenkandidaten und dem Mangel an Relevanz für die Wähler in meinen Augen wesentlich mehr zu tun als mit zu vielen Wahlen. Diese Verfassungsänderung ist nicht geeignet, mehr interessierte Bürger zur Partizipation an Wahlen zu gewinnen, wenn es daran doch ersichtlich an allen Stellen - unabhängig von der Wahlperiode - mangelt.

    Wenn ein Representative in den Senat gewählt werden möchte, ist das sein gutes Recht, er nimmt damit aber einen auf 1/6 begrenzten Einfluss in Kauf, während das Repräsentantenhaus Strömungen viel mehr Möglichkeiten eröffnet und zudem auch faktisch den Wahlerfolg im Gegensatz zur Mehrheitswahl der Senatoren garantiert.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Senator Burry,


    Ziel sollte es sein, die andauernden Wahlen zu verringern, setzen wir die Wahlen zum Repräsentantenhaus zwischen die des Präsidenten geschieht genau das nicht


    Wenn ein Representative in den Senat gewählt werden möchte, ist das sein gutes Recht, er nimmt damit aber einen auf 1/6 begrenzten Einfluss in Kauf, während das Repräsentantenhaus Strömungen viel mehr Möglichkeiten eröffnet und zudem auch faktisch den Wahlerfolg im Gegensatz zur Mehrheitswahl der Senatoren garantiert.

    Wie kommen Sie darauf, "Strömungen" würden mehr Möglichkeiten eröffnet werden? Das House hat derzeit 2 Mitglieder, davon kann eines nichts ausrichten, von welchen Strömungen sprechen Sie?

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam President,


    ich nehme an, mein ehrenwerter Freund aus Astoria meint genau die Strömung, dass es einem Mitglied des Houses möglich ist, die Mehrheit zu haben, und sich die Verteilung bei den nächsten Wahlen wieder umdreht; Im Senat sind Sie immer an ein Sechstel der Stimmkraft gebunden, im House nicht.


    Die unilaterale Veränderung der Amtszeit des Repräsentantenhauses, vor allem gleichzeitig mit den Präsidentenwahlen, halte ich für wenig durchdacht; daher lehne ich diesen Antrag ab.

  • Madam President,

    meine Freundin, die ehrenwerte Senator for Freeland, liegt mit ihrer Vermutung ganz richtig. Mir persönlich wäre es lieber, wenn unseren Bürgern zugestanden würde, in Wahlbezirken deutlich mehr Repräsentanten zu wählen - bis das der Fall ist, ermöglicht die Stimmgewichtung zumindest ein Abbild.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • letterhead-uscongress.gif

    Honorable Members of Congress!


    Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Debatte um 48 Stunden


    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • es, vor allem gleichzeitig mit den Präsidentenwahlen, halte ich für wenig durchdacht;

    Senator Shore,

    weshalb tun Sie dies wenn ich fragen darf? Ziel sollte ja auch sein die Masse an Wahlen zu verringern

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • letterhead-uscongress.gif

    THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE



    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache muss beendet werden,

    da Standing Rules, Title IV, Sec. 4 greift.


    Die Abstimmungen werden zeitnah eingeleitet.

    Rebecca Crowford

    Tamara Arroyo

    Clifford H. Burry




    d1c4cb67b43c73a2dae2068ee9d5edc3.png

    Eugene Duangan

    Speaker pro tempore of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • letterhead-hor.gif

    THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE




    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat den Antrag nicht gebilligt*




    d1c4cb67b43c73a2dae2068ee9d5edc3.png

    Eugene Duangan

    Speaker pro tempore of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!