S. 2021-029 A Bill to improve the Police Forces Act

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • letterhead-uscongress.gif

    Honorable Members of Congress!


    Die ehrenwerte Senator from Freeland, Mrs. Shore hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.


    Der Antragstellerin gehört das erste Wort.


    Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.


    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker





    S. 2021-029


    IN THE SENATE OF THE UNITED STATES


    June 13, 2021


    Mrs. SHORE from Freeland introduced the following bill:

    A BILL

    to amend the Federal Police Forces Act of 2015 with respect to the Coast Guard, and for related purposes.



    Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled:


    SECTION 1. CORRECTING LAW PERTAINING TO THE U. S. COAST GUARD.

    (1) Im Titel von Art. IV Sec. 2 des Federal Police Forces Act wird das Wort „Coastal“ durch „Coast“ ersetzt.

    (2) In Ssec. 1 derselben Bestimmung wird die Wendung „Chief of Staff of the Navy“ durch „Assistant Secretary of Defense for the Navy“ ersetzt.


    SECTION 2. CORRECTING LAW PERTAINING TO OTHER PROVISIONS.

    (1) In Art. I Sec. 2 Ssec. 1 FPFA wird die Bezeichnung „Commander“ durch „Commandant“ ersetzt.

    (2) In Art. III Sec. 3 Ssec. 3 wird nach der Wendung„Secretary of Defense“ der Ausdruck „ernannt“ eingefügt.


    SECTION 3. FINAL PROVISIONS.

    Dieses Bundesgesetz tritt mit seiner Kundmachung in Kraft.

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam President,


    wie es einigen von Ihnen sicherlich aufgefallen ist, handelt es sich bei diesem Antrag um eine Bill von former Speaker Ben Kingston, die jedoch die Verabschiedung verfehlt hat. Es handelt sich um eine unkontroversielle, reparierende Novelle, und daher möchte ich um Ihre Zustimmung ersuchen.

  • Senator Shore,


    was sagen Sie zur damaligen Kritik, dass im Kriegsfall das Kommando über die Küstenwache auf den Chief on Naval Operations übergehen sollte, statt wie von Ihnen vorgeschlagen dem Pentagon. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass im Kriegsfall die Verteidigung unseres Landes zur See am besten durch die Männer und Frauen unserer Navy sichergestellt werden kann ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Madam President,


    Speaker Kingstons Argumente in der damaligen Debatte klingen durchaus schlüssig. Die Coast Guard ist eine eigenständige Einheit; sie dem Stabschef einer anderen unterzuordnen wäre widersinnig. Die Navy untersteht dem Secretary for the Navy, und unter diese Führung sollte im Kriegsfall auch die Küstenwache fallen. Die CG hat ihren eigenen Kommandanten, der meines Wissens innerhalb seiner Streitkraft dieselbe Stellung hat wie der CNO in der Navy.

  • Madam President,

    ich kann die Intention dieser Bill nachvollziehen und unterstützen, verstehe aber auch die Anmerkung des ehrenwerten Kollegen aus New Alcantara. Ihm möchte ich entgegnen, dass auch die Heeresflieger im Kriegsfall nicht der Air Force zugeschlagen werden, bloß weil es um den strategischen Raum Luft geht. Die Coast Guard kann nicht die gleichen Anforderungen erfüllen wie die Navy, am Ende bleibt sie eine Polizeibehörde mit militärischer Organisation und wird keine Seestreitkraft.


    Der Antragstellerin möchte ich vorschlagen, den Kurztitel der Bill um einen Zusatz zur Coast Guard zu ergänzen, damit die Zielsetzung sich auch dort wiederfindet. In diesem Zuge könnte dann auch die mit der Section 1 zusammenhängende Abweichung von den Vorgaben der Standing Rules korrigiert werden.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Madam President,

    ich bedanke mich bei meinem ehrenwerten Freund aus Astoria und möchte die folgende Version zur Abstimmung stellen:

    S. 2021-029


    IN THE SENATE OF THE UNITED STATES


    June 13, 2021


    Mrs. SHORE from Freeland introduced the following bill:

    A BILL

    to amend the Federal Police Forces Act of 2015 with respect to the Coast Guard, and for related purposes.


    Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled:


    SECTION 1. SHORT TITLE.

    Dieses Bundesgesetz soll als „Coast Guard War Provisions Act“ zitiert werden.


    SECTION 1. CORRECTING LAW PERTAINING TO THE U. S. COAST GUARD.

    (1) Im Titel von Art. IV Sec. 2 des Federal Police Forces Act wird das Wort „Coastal“ durch „Coast“ ersetzt.

    (2) In Ssec. 1 derselben Bestimmung wird die Wendung „Chief of Staff of the Navy“ durch „Assistant Secretary of Defense for the Navy“ ersetzt.


    SECTION 2. CORRECTING LAW PERTAINING TO OTHER PROVISIONS.

    (1) In Art. I Sec. 2 Ssec. 1 FPFA wird die Bezeichnung „Commander“ durch „Commandant“ ersetzt.

    (2) In Art. III Sec. 3 Ssec. 3 wird nach der Wendung „Secretary of Defense“ der Ausdruck „ernannt“ eingefügt.


    SECTION 3. FINAL PROVISIONS.

    Dieses Bundesgesetz tritt mit seiner Kundmachung in Kraft.

  • Madam President,

    mittlerweile konnte mein Stab die Bill korrigieren.


    Nachdem sich nach der Beantwortung aller Fragen kein Mitglied gegen diese Bill ausgesprochen hat, beantrage ich den Beschluss mit Unanimous Consent.


    S. 2021-029


    IN THE SENATE OF THE UNITED STATES


    June 13, 2021


    Mrs. SHORE from Freeland introduced the following bill:

    A BILL

    to amend the Federal Police Forces Act of 2015 with respect to the Coast Guard and for related purposes.


    Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled:


    SECTION 1. SHORT TITLE.

    Dieses Bundesgesetz soll als „Coast Guard War Provisions Act“ zitiert werden.


    SECTION 2. CORRECTING LAW PERTAINING TO THE U. S. COAST GUARD.

    (1) Im Titel von Art. IV Sec. 2 des Federal Police Forces Act wird das Wort „Coastal“ durch „Coast“ ersetzt.

    (2) In Ssec. 1 derselben Bestimmung wird die Wendung „Chief of Staff of the Navy“ durch „Assistant Secretary of Defense for the Navy“ ersetzt.


    SECTION 3. CORRECTING LAW PERTAINING TO OTHER PROVISIONS.

    (1) In Art. I Sec. 2 Ssec. 1 FPFA wird die Bezeichnung „Commander“ durch „Commandant“ ersetzt.

    (2) In Art. III Sec. 3 Ssec. 3 wird nach der Wendung „Secretary of Defense“ der Ausdruck „ernannt“ eingefügt.


    SECTION 4. FINAL PROVISIONS.

    Dieses Bundesgesetz tritt mit seiner Kundmachung in Kraft.

  • Madam President,


    Ich lehne die Vorlage aus den genannten Gründen weiterhin ab und spreche ich mich deshalb gegen einen Unanimous Consent aus.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. President pro tempore,


    ich ersuche um die Feststellung des einstimmigen Beschlusses.

    Senator Shore,

    nach Rücksprache mit dem President of Senate pro tempore weise ich diesen Antrag zurück, zwar war Senator Parkers Widerspruch nach 24 Stunden erfolgt, die standing rules geben aber die Möglichkeit, einen Entscheid auf uninmous consent abzulehnen, da es einen widersprich gibt, tue ich dieses. Es ist wahrscheinlich anzunehmen dass Senator Parker andernfalls einen gerichtlichen Weg gegen diese Vorlage einschlägt


    letterhead-uscongress.gif

    The OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Honorable Members of Congress!

    Die Aussprachefrist ist abgelaufen, die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet



    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam Speaker,


    bitte erläutern Sie inwiefern die Standing Rules Ihnen das Recht geben, eine Entscheidung auf Unanimous Consent abzulehnen, wenn binnen 24 Stunden kein Widerspruch erfolgt ist.

  • Senator Shore,

    das amtierende Präsidium stützt seine Entscheidung auf das Ermessen, das in der Formulierung von Title IV Sec. 8 Ssc. 1 der Standing Rules of Congress angelegt ist; es war in der Debatte offensichtlich, dass diese Vorlage gerade nicht unumstritten ist und der Widerspruch erfolgte zeitnah, wenn auch nicht streng formalistisch.

    Ich möchte allerdings zu Protokoll geben, dass ich die Entscheidung in dieser Sache maßgeblich Speaker Crowford überlassen habe, nachdem meine Funktion im Senat nur die Wahrnehmung von Vertretungsaufgaben ist.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • letterhead-uscongress.gif

    The OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Das House of Representatives hat dem Antrag nicht zugestimmt



    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • letterhead-uscongress.gif

    The OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Das House of Representatives hat dem Antrag nach Korrektur zugestimmt



    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!