on Helen Bont

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles Oddenfield.

  • Handlung

    Tritt vor die Presse.


    Ladies and Gentlemen,

    ich wende mich heute in der Angelegenheit die die Trägerin eines White House Ribbon betrifft an Sie. Ich habe mich dazu entschlossen die Verleihung des White House Ribbon an Helen Bont, welche durch President Denton vorgenommen wurde rückgängig zu machen. In den vergangenen Wochen hat Mrs Bont ein Verhalten an den Tag gelegt, welches Trägern des White House Ribbons nicht würdig ist.


    Alleine durch die wiederholten Behauptungen dass die gesamte politische Führungsebene der Vereinigten Staaten durch "eine Sekte" unterwandert seien, inklusive der damit einhergehenden Herabwürdigung von astorischen Glaubensgemeinschaften wird den Vereinigten Staaten ein internationaler Schaden zugefügt - es ist somit nicht tragbar dass Mrs Bont den White House Ribbon weiterhin behält. Da es für die Entziehung eines Ordens noch keine Präzedenzfälle gibt habe ich mich in Abstimmung mit dem Kabinett dazu entschieden diesen Schritt über eine Executive Order umzusetzen.

  • Mr. President,


    warum haben Sie sich entschlossen, als ersten Akt in Ihrer Präsidentschaft diesen Schritt zu setzen und worin sehen Sie die rechtliche Basis für einen Entzug eines Ehrenzeichens aus politischer Motivation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!