S. 2021-027 - Maj. William Gainey, USA, from Serena, to be U.S. Secretary of Defense

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clifford H. Burry.


  • letterhead-senate.gif

    The President pro tempore



    Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Major (ret.)


    William Gainey, U.S. Army
    from Serna


    to be


    United States Secretary of Defense


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)

    after which she may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    i9927b7m5k2.png

    Cliff Burry, President pro tempore


    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Mr President pro Tempore, honorable Senators!


    Ich bin William Gainey, ich wurde in Chan-Sen geboren und aufgezogen. Mit 22 Jahren bin ich zur U.S. Army gekommen, wo ich mich im Laufe der vergangenen Jahre hochgearbeitet habe. Über den Lauf meiner Dienstzeit wurde ich in verschiedenen Dienststellen eingesetzt, bis ich schließlich zum Adjutanten von Lt. General Joe T. Custer des United States Stralia Command wurde. Danach wurde ich ehrenhaft aus dem Dienst entlassen und habe die vergangene Zeit als Privatmann verbracht, bis ich im Februar dieses Jahres von President Jones zum National Security Advisor ernannt wurde.

  • Wer trägt Ihrer Analyse nach die Verantwortung für das Stralien-Desaster, Major ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Rümpft die Nase über die Frage aus dem Südstaat.

    Major Gainey,

    hatten Sie bereits Gelegenheit, mit dem Präsidenten und seinem Team etwaige Ziele für ihre Amtsführung zu besprechen?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Senator Parker,


    in meinen Augen liegt die Verantwortung für das Desaster in Stralien daran dass wir den Feind unterschätzt haben. Der Feind hat zu Guerilla-Taktiken gegriffen - wir waren darauf schlicht und einfach nicht vorbereitet.



    Senator Burry,


    ich habe vor meiner Nominierung mit dem Präsidenten bereits mehrere Gespräche geführt. Unser Augenmerk wird vermehrt auf Salvagiti liegen, wo aktuell ein Krieg zwischen San Cristobal und der Republik Veraguas tobt. Auch dürfen wir Andro und Dreibürgen nicht aus den Augen verlieren.

  • Können Sie diese Blickrichtungen nach Salvagiti, Dreibürgen und Andro kurz erläutern, Major?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Senator Burry,


    auf Salvagiti tobt aktuell ein Krieg zwischen San Cristobal und Veraguas, der noch dazu undurchsichtig ist - es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass noch zusätzliche Akteure in diesen Krieg gezogen werden.

    Andro rückt dadurch in den Fokus dass die dortige Kommunistische Partei im Land die Macht an sich gerissen hat-

    Und abschließend: Dreibürgen rückt aufgrund seiner geopolitischen Lage und Bedeutung in den Fokus.

  • Letzte Frage, Major: Wie beurteilen Sie das Verhältnis zwischen den Vereinigten Staaten und dem Kaiserreich Dreibürgen perspektivisch? Sind wir militärisch in der Lage, Positionen zu erzwingen und wäre das strategisch sinnvoll umzusetzen?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Senator Burry,


    das Verhältnis zwischen den Vereinigten Staaten und Dreibürgen ist zwar angespannt, aber nicht in einem Bereich in dem wir uns Gedanken über einen militärischen Schlagabtausch machen müssen. Militärisch sind wir durchaus dazu in der Lage Positionen zu erzwingen, allerdings ist das strategisch nicht sinnvoll umzusetzen. Alleine auch weil die Reaktion aus Reichstal sehr, sehr deutlich ausfallen dürfte.

  • Major Gainey,


    gibt es Planungen das Rekrutierungswesen unserer Streitkräfte endlich auf eine solide Grundlage zu stellen ? President Montgomery hatte hier ja bereits eine sehr gute Reglung gefunden.


    Wie gehen Sie mit Soldaten um die sich aus freien Stücken Konversionstherapien unterziehen wollen. Wird diesen Männer und Frauen jede Hilfe verwehrt ?


    Und eine letzte Frage. Im vergangenen Jahr hat eine kleine aber lautstarke Minderheit Ihren Status als Soldaten für ideologische Spielchen missbraucht. Werden Sie diesem Treiben in Zukunft Einhalt gebieten ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Wirft dem Senator aus New Alcantara einen sehr bösen Blick zu.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Senator Parker,


    es gibt Pläne das Rekrutierungswesen auf eine solide Grundlage zu stellen, hierfür sollen die Regelungen von President Montgomery als Grundlage herangezogen werden.

    Was die Konversionstherapie betrifft: Ich sehe keinen Grund wieso die U.S. Army eine Therapie unterstützen soll die keinen Wert hat, sondern nur dauerhafte psychische Störungen hervorruft.

  • Major Gainey,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Senat.


    Wie schätzen Sie die aktuelle Besetzung der Joint Chiefs of Staff ein? Beabsichtigen Sie dort personelle Änderungen?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Schreckt auf.


    Verzeihen Sie bitte, ich war kurz in Gedanken versunken.


    Senator Wolf,


    ich beabsichtige keine großartigen personellen Veränderungen bei den Joint Chiefs of Staff vorzunehmen.

  • Ich schließe das Hearing, nachdem der Nominierte alle ausstehenden Fragen beantwortet hat.

    The Clerk will call the Roll.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!