S. 2021-026 - D.W. Kennay from Freeland to be Director, Federal Reserve Bank

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clifford H. Burry.


  • letterhead-senate.gif

    The President pro tempore



    Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Mr.

    Daniel Woodrow Kennay

    from Freeland

    to be


    Director of the Federal Reserve Bank


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)

    after which she may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    i9927b7m5k2.png

    Cliff Burry, President pro tempore


    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Trifft zum Hearing ein und leistet den Eid.

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Handlung

    Nickt.

    Wir haben in der Vergangenheit über Strukturfragen der Fed gesprochen, Director, Hat sich Ihre Position dazu verändert?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Zuckt zusammen und überlegt kurz, dann antwortet er:

    Nein, Senator, Ich glaube weiterhin, dass eine Konzentration der FED auf ihre Kernaufgaben sinnvoll wäre.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Die Kernaufgaben einer Notenbank, Director?

    Sie sähen nicht Vorteile darin, andere Strukturen an diese zentrale Institution der Vereinigten Staaten anzudocken, die mit Finanzmärkten zusammenhängen, etwa eine Börsenaufsicht oder die in verschiedenen Institutionen organisierten öffentlichen Banken?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Die Kernaufgaben einer Notenbank, Director?

    Einer National- und Notenbank, genau.

    Sie sähen nicht Vorteile darin, andere Strukturen an diese zentrale Institution der Vereinigten Staaten anzudocken, die mit Finanzmärkten zusammenhängen, etwa eine Börsenaufsicht oder die in verschiedenen Institutionen organisierten öffentlichen Banken?

    Ich glaube weiterhin, dass manche dieser Überlegungen im Konflikt mit der Rolle der FED für das gesamte Finanzwesen stehen würde. Zur Bankenaufsicht hatte ich bereits einmal ausgeführt, dass diese unabhängig arbeiten sollte, da die FED weiterhin selbst in Geschäftsbeziehungen mit den verschiedenen öffentlichen und privaten Banken steht.


    Was ich mir weiterhin vorstellen kann, ist für die effiziente Steuerung (Stabilisierung) der Finanzmärkte auch die Ausgabe von Staatsanleihen (entweder direkt über die Federal Reseve oder über das Commerce Department) und der Ankauf von Schuldtiteln möglich sein solte.


    Dies alles liegt allerdings in der Kompetenz des Gesetzgebers. Ich werde gerne die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen darüber (wieder) ins Gespräch zu kommen, Senator.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Ich werde darauf mit Sicherheit zurückkommen, Director, denn eine Reform der Finanzmarktbehörden steht schon seit einiger Zeit auf meiner Agenda.


    Thank you, I will vote for confirmation.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Director Kennay, wie sollen sich die Wechselkurse des Astordollars zu anderen Währungen Ihrer Meinung nach bilden ? Sollte dies den Kräften von Angebot und Nachfrage überlassen werden oder sehen Sie hier auch die FED als relevanten Akteur ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Madam President,

    Was ich mir weiterhin vorstellen kann, ist für die effiziente Steuerung (Stabilisierung) der Finanzmärkte auch die Ausgabe von Staatsanleihen (entweder direkt über die Federal Reseve oder über das Commerce Department) und der Ankauf von Schuldtiteln möglich sein solte.

    verstehe ich richtig, dass der Befragte unsere große Nation an den Börsen handeln will, wie einen Konzern? Und ließe sich daraus ableiten, dass er seinen Amtspflichten auch eher in einer Weise nachkommen wird, die der von vergleichbaren Positionen in der freien Wirtschaft entspricht?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Director Kennay, bitte beantworten Sie die Fragen, ehe ich dieses Hearing beende.

    Handlung

    fordert er den Nominierten auf.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Ist zunächst am überlegen, den Präsidenten pro tempore darauf hinzuweisen, dass die Nachfragen der beiden Senatoren zeitlich zu spät eingereicht worden sind (da er die bis dahin eingegangenen Nachfragen bereits beantwortet hatte), will aber um der Sache Willen keinen Widerspruch erheben und antwortet:


    Mr. President pro tempore!

    Director Kennay, wie sollen sich die Wechselkurse des Astordollars zu anderen Währungen Ihrer Meinung nach bilden ? Sollte dies den Kräften von Angebot und Nachfrage überlassen werden oder sehen Sie hier auch die FED als relevanten Akteur ?

    Senator Parker, es liegt im Interesse der Vereinigten Staaten, den Wert der eigenen Währung zu anderen Währungen aktiv zu gestalten. Die FED kann hier ein relevanter Akteur sein - bzw. werden, wenn sie diese Aufgabe erhalten sollte.

    Madam President,

    verstehe ich richtig, dass der Befragte unsere große Nation an den Börsen handeln will, wie einen Konzern? Und ließe sich daraus ableiten, dass er seinen Amtspflichten auch eher in einer Weise nachkommen wird, die der von vergleichbaren Positionen in der freien Wirtschaft entspricht?

    Senator Knight, die FED hat per se keine Gewinnerzielungsabsicht. Sie ist die Zentral- und Notenbank der Vereinigten Staaten. In einem gewissen Rahmen hat sie jedoch Gestalungsspielräume (Festlegung der Geldmenge und der Leitzinssätze, Kreditvergabe an Bund, Staaten und Banken) - und sollte wie ausgeführt auch weitere erhalten -, um den Wert des Dollars stabil zu halten, eine niedrige Inflation zu erreichen und um in einer Rezession oder einer Marktüberhitzung die richtigen Weichenstellungen für eine Überwindung dieses (negativen) Zustandes vorzunehmen.


    Ich möchte daher antworten, Senator, dass Sie den falschen Eindruck von mir und meiner Funktion gewonnen haben.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Handlung

    Lächelt zerknirscht.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!