O. 2021-026 - Director of the Electoral Office

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clifford H. Burry.

  • letterhead-uscongress.gif

    The OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Honorable Members of Congress!

    Es ist ein Director of the U.S. Electoral Office für die nächsten 6 Monate zu bestimmen.


    Dafür wurde ein Kandidat vorgeschlagen: Ms. Noelle Boulox


    Zu diesem Zweck wird diese Anhörung anberaumt.


    Ich ersuche die Genannte sich anwesend zu melden und den folgenden Eid zu leisten:


    I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.



    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Handlung

    Findet sich im Plenarsaal ein.

    I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Ms. Boulox, willkommen im Kongress!

    Können Sie uns etwas über Sie erzählen und uns darlegen weshalb Sie sich für diese Position für geeignet halten?

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Handlung

    Hat seine Unterlagen zur Seite geschoben, um das Eingangsstatement der Kandidaten zu verfolgen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Rebecca Crowford

    Hat den Titel des Themas von „O. 2021-025 - Director of the US electoral Office“ zu „O. 2021-026 - Director of the US electoral Office“ geändert.
  • Thank you, Madam Speaker; bien sûr.


    Ich wurde vor zwei Jahren von Gouverneur Conway eingeladen, in die Staatsregierung als Minister of State zu wechseln; zuvor war ich in der Privatwirtschaft tätig. Die in der Öffentlichkeit am stärksten wahrgenommene Aufgabe meines damaligen Ministeriums war die Durchführung der Gouverneurswahlen, die im Allgemeinen reibungslos verliefen. Madam Speaker, ich bin stolze Demokratin und halte die penible Durchführung von Wahlen für den Grundstein unseres Staates; daher wäre es mir eine große Ehre, diese Position auf Bundesebene zu übernehmen.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Madam Boulox,

    können Sie uns darlegen was zu den Fehlern der Gouverneurswahl im Januar geführt hat? Und wie Sie solche Fehler zukünftig vermeiden wollen?

    Würden Sie weiterhin Ihre Mitgliedschaft bei der Demokratischen Partei suspendieren?

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Madam Speaker,


    bei den Wahlen im Jänner wurde die übliche Benachrichtigung zur Bitte um die Einleitun der Wahl fälschlicherweise an den vorigen Direktor und nicht den amtierenden Direktor übermittelt. Die Lösung dieses Problems wäre schlicht und einfach das Überlassen der EDV an das State Ministry, was aber bisher nicht geschah. Zudem wurde das USEO nach den Jännerwahlen dauerhaft gebeten, die Wahlgänge einzuleiten.


    Was meine Parteimitgliedschaft angeht wäre es falsch, von „weiterhin suspendieren“ zu sprechen, da ich sie nicht suspendiert habe und das auch nicht plane. Ich wäre keineswegs der erste Demokrat im Amte des Direktors und sehe keinerlei Konflikte mit einer neutralen Amtsführung — auch die Wahl eines Republikaners werde ich selbstverständlich feststellen :).

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Madam Bouloux,

    wie stehen Sie zur Durchführung staatlicher und unterstaatlicher Wahlen durch die Bundesbehörde USEO?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Thank you for this question, Senator.


    In einer idealen Welt führt das USEO lediglich die Bundeswahlen durch. Leider ist der Ist-Zustand momentan so, dass die technischen Gegebenheiten zur Durchführung von geheimen Wahlvorgängen nur dem Bundeswahlamt zur Verfügung stehen und bundesstaatliche Wahlen den Zwischenschritt über das USEO gehen müssen.

    Meines Erachtens haben sich die technischen Gegebenheiten an das Recht der Staaten, selbst Wahlen zu leiten, anzupassen und nicht umgekehrt; als Direktorin des Wahlamtes wird die Vereinfachung dieses Prozesses ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Madam Bouloux,

    bitte erklären Sie uns doch, warum das in einer idealen Welt so ist. Das Bundesrecht ist doch recht eindeutig den Auftrag des USEO betreffend?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Mrs. Bouloux,


    werden Sie, falls Sie zur Direktorin des USEO ernannte werden, die Tätigkeit als Staatsministerin in Freeland weiter ausführen?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Madam Bouloux,

    bitte erklären Sie uns doch, warum das in einer idealen Welt so ist. Das Bundesrecht ist doch recht eindeutig den Auftrag des USEO betreffend?

    Senator, das möchte ich keineswegs bestreiten, und solange das USEO damit beauftragt ist, Staatswahlen auf deren Ersuchen durchzuführen, wird es das auch reibungslos so umsetzen; und wenn Bundesstaaten mit dieser Form zufrieden sind soll das auch so bleiben und die Möglichkeit soll freilich bestehen bleiben.


    Meine Aussage war lediglich die Äußerung einer grundsätzlichen politischen Meinung meinerseits.

    Mrs. Bouloux,


    werden Sie, falls Sie zur Direktorin des USEO ernannte werden, die Tätigkeit als Staatsministerin in Freeland weiter ausführen?

    Congressman, von diesem Amt trat ich am 30. Mai zurück.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Oh.., das ist natürlich erfreulich.

    Handlung

    Wirft einen bösen Blick auf seinen Adjutanten, in dem Team mangelt es wohl an Barnstrovisch-Kenntnissen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Madam Bouloux,
    bitte erklären Sie uns doch diese Meinung, wenn Sie sie bereits vor den Kongress tragen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Senator,

    Als eigenständer Bundesstaat, so wie es Freeland ist, halte ich die Durchführung von Wahlen für die wichtigste Aufgabe. Ich bin der Meinung, dass ein Staat von seiner Möglichkeit Gebrauch machen sollte, selbst als Souverän über seine eigenen Wahlgesetze, die Organisation und den Ablauf zu entscheiden. Das sage ich nicht, weil ich dem USEO nicht vertrauen würde oder mir weniger Arbeit für die Behörde erhoffe — das sage ich lediglich auf Basis des Grundprinzips, dass man von seinen Hoheitsrechten auch Gebrauch machen sollte, wenn es die Möglichkeit gibt.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Madam Bouloux,


    können Sie noch auf Ihre Tätigkeit in der Privatwirtschaft näher eingehen ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Senator Parker,


    vor meinem Eintritt in die Staatsregierung war ich als Director of Operations in einem Hotel Hamiltons tätig.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Madam Speaker,

    ich denke wir können zur Abstimmung schreiten.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!