Awarding the Order of Merit to Mr. Alexander Conway

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antony West.

  • Freelandseal.gif



    GENERAL ASSEMBLY OF FREELAND

    ASSEMBLÉE GÉNÉRALE DE LA FRÉLANDE


    Ceremony to award the Order of Merit to Mr. Alexander Conway


    Die Gouverneurin des Freistaates hat dem Präsidium von ihrem Vorschlag mitgeteilt, den Order of Merit an Mr. Alexander Conway zu verleihen.

    Nachdem diesem Vorschlag binnen gesetzlich festgelegter Frist kein Mitglied der Generalversammlung widersprochen hat, findet sich die General Assembly nun zu einer Special Session ein, in der die Verleihung des Order of Merit durch Governor Sienna Wright stattfindet.


    529FFE36D7F2D7FAD69322763896907D.png

    Alexander Conway

    President pro tempore

  • Handlung

    Tritt ans Rednerpult

    Honorable Members, dear Guests, President Conway!


    Wir haben uns heute alle hier versammelt, nicht um politische Debatten zu halten, sondern um eine Person auszuzeichnen, die sich diese Auszeichnung mehr als verdient hat. Von 2017-2021 war er Governor dieses Staates, unterbrochen von 4 Monaten als President of the United States. In dieser Zeit konnte er dem Freistaat seinen Stempel aufdrücken und schaffte es, ebendiesen mehr als voranzubringen. Die aktuelle Verfassung mit der aus der State Assembly die General Assembly wurde, trägt seine Unterschrift. Als Präsident folgte er auf Helen Montgomery, die die Gesellschaft der Vereinigten Staaten spaltete, und leitete in diesen vier Monaten die Wende ein, die noch eine einhält und uns im ganzen Land Kooperation gebracht hat. Er hat sich daher der Auszeichnung des Order of Merit sowie des distinguished son of Freeland mehr als würdig erwiesen und verdient diese, wie kaum ein anderer!


    Handlung

    Bittet Conway nach vorne und überreicht die Urkunden


    Es ist mir eine Freude und Ehre nun das Mikrofon an Alexander Conway zu übergeben!

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • Handlung

    Ist sichtlich gerührt und über die zweite Auszeichnung überrascht, als er die Ehrenzeichen entgegennimmt.

    Thank you very much, Governor Wright,

    I am just incredibly honored and humbled by your words.


    Als ich im September 2017 in einer Nachwahl durch die Staatsversammlung zum Gouverneur gewählt wurde, war das alles andere als geplant. Das plötzliche Ableben unseres großen Gouverneurs Léonard Cambrel hatte mich damals dazu bewegt, mich in den Dienst meiner Heimat zu stellen - dass daraus eine jahrelange Karriere werden würde, die schließlich auch im Weißen Haus Halt machte, konnte ich mir nicht erträumen.


    Egal in welcher politischen Funktion man tätig ist, es ist nie einfach, seine Agenda rasch und so durchzusetzen, wie es ursprünglich geplant war. Auch meine Präsidentschaft war eine Zeit voller Herausforderungen, es war mir eine Ehre dieses höchste Amt ausgeübt haben zu dürfen. Ich habe danach aber für mich beschlossen, dass ich meine Kraft wieder meiner Heimat, Freeland, widmen möchte und bedanke mich in diesem Zusammenhang auch für das langjährige Vertrauen.


    Obwohl derartige Auszeichnungen oft Pensionierungsgeschenke sind, darf ich Ihnen versichern, dass ich auch weiterhin vorhabe, daran zu arbeiten diesen wunderbaren Freistaat zu einem besseren Ort zu machen.


    Let me close with a quote of a man, who once said, „This is not the end. This is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning.“


    Thank you all very much. Merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!