General Election - May 2021

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.


  • electoral-office-klein.gif



    UNITED STATES GENERAL ELECTIONS

    May 2021



    General Elections for House of Representatives and Class III Senators.

    Gubernatorial Elections in Assentia and Astoria.



    Timetable – 1st Round


    DateTimeDeadline
    30. 04. 202123:59Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis 21. 05. 2021 nicht verloren werden)
    20. 05. 202117:00Einreichung von Kandidaturen
    21. 05. 202117:00Öffnung der Wahllokale
    24. 05. 202117:00Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    01. 06. 202100:00Frühestmöglicher Amtsantritt




    Timetable – 2nd Round

    Dieser Zeitplan tritt mit automatisch mit dem

    Auslaufen der regulären Kandidaturenfrist für jene Wahlen in Kraft, bei denen nicht mindestens eine gültige Kandidatur erklärt wurde.


    DateTimeDeadline
    30. 04. 202023:59Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis 21. 01. 2021 nicht verloren werden)
    25. 05. 202117:00Einreichung von Kandidaturen
    26. 05. 202117:00Öffnung der Wahllokale
    29. 05. 202117:00Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    01. 06. 202100:00Frühestmöglicher Amtsantritt



    Electoral Roll (wird bis zur Wahl wenn notwendig angepasst)



    NameRegisteredLocationLast Activity
    Antony WestVor einem MonatFreelandVor 5 Stunden in Gubernatorial Elections – May 2021
    Baker DriskelVor 2 WochenNew AlcantaraRegistration
    Balthasar ScrymgeourVor 4 WochenFreelandVor 3 Wochen in Hamilton | The Cradle of Liberty
    Clifford H. BurryVor einem JahrAstoria StateVor 5 Tagen in Motions & Messages
    Emmett GascoyneVor einem MonatLaurentianaVor 3 Wochen in Lobby
    Eugene DuanganVor 4 JahrenSerenaVor 3 Tagen in President Sarah Jones (May 2021)
    Eugene WolfVor 9 MonatenAssentiaVor 2 Wochen in P. 2021-022 State of the Union Address
    George RextonVor 4 MonatenNew AlcantaraVor 2 Tagen in [Los Fuegos] Rexton Range
    Jacob Manson ParkerVor 7 MonatenNew AlcantaraVor 5 Tagen in Committee Motions
    Jake Ulysses SmithVor 9 MonatenLaurentianaVor einer Woche in a Private Board
    Lisa ShoreVor einem MonatFreelandVor einer Woche in President Sarah Jones (May 2021)
    Sarah JonesVor 7 MonatenLaurentianaVor 22 Minuten in President Sarah Jones (May 2021)
    Sebastian PolkVor einem MonatLaurentianaVor 2 Wochen in Promulgations of the Governor
    Tamara ArroyoVor einem JahrSerenaVor einem Tag in [White House Post Office] Congressional Notifications
    Ulysses KnightVor 2 JahrenLaurentianaVor 6 Tagen in Book of Absence




    Kandidaturen für die Ämter


    sind hier unter der Angabe von

    • Amt
    • ggf. einer Listung der Zugehörigkeit (Democratic, Republican oder Independent)
    • ggf. einer unterstützenden Federal ID gem. II/2/2 FEA


    persönlich hier kundzumachen.


    sigaido.png

    Joshua Aido, Director

    May 10, 2020

    sigaido.png

    Director of the United States Electoral Office


    electoral-office-klein.gif


    Former Chief of Staff of Vice President Bineta Martinique

    Former Personal Assistant to President Ramsey-Prescott

    Former White House Deputy Chief of Staff

  • Ich erkläre meine Kandidatur für das Repräsentantenhaus und bitte darum als Republikanerin gelistet zu werden

    Unterstützende Federal Id: Sarah Jones

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Ladies and gentlemen,

    ich kandidiere erneut für das nächste Repräsentantenhaus.


    Eugene Duangan

    House of Representatives

    Democratic Party

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich kandidiere erneut als Senator von New Alcantara und bitte darum, als Republican gelistet zu werden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ladies and Gentlemen,


    der Sitz des Senator of Assentia ist heute nach Verlautbarung des Senatspräsidiums vakant gefallen. Daher wird die Nachwahl parallel zu den angesetzten General Elections stattfinden.

    Auch hierfür können gemäß den oben beschriebenen Vorgaben Kandidaturen erklärt werden.

    sigaido.png

    Director of the United States Electoral Office


    electoral-office-klein.gif


    Former Chief of Staff of Vice President Bineta Martinique

    Former Personal Assistant to President Ramsey-Prescott

    Former White House Deputy Chief of Staff

  • Ticket for Presidential Election May 2021


    Präsidentschaftskandidat: Jonathan James Bowler*, Laurentiana, Social Conservative Union

    Vizepräsidentschaftskandidatin: Abigail Ford**, Assentia, Social Conservative Union


    *Zugehörige Federal-ID: George Rexton

    **Zugehörige Federal-ID: Sarah Jones

  • Ich kandidere als Senator für Assentia und bitte, als Republican gelistet zu werden.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


  • electoral-office-klein.gif



    UNITED STATES GENERAL ELECTIONS

    May 2021


    General Elections for House of Representatives and Class III Senators and Special Election for the Senator of Assentia.

    Gubernatorial Elections in Assentia, Astoria and Freeland.




    CANDIDACIES

    The following candidates are admitted by the electoral office to the correspondingly specified election.


    Candidate/TicketParty affiliationOn the ballot
    Jonathan J. Bowler| Abigail FordSocial Conservative UnionPresident | Vice President
    Jake U. Smith | Gilbert A. de SalleDemocratic PartyPresident | Vice President
    Eugene WolfRepublican PartySenator of Assentia
    Anthony McGregorIndependentSenator of New Alcantara
    Jacob M. ParkerRepublican PartySenator of New Alcantara
    Tamara ArroyoIndependentSenator of Serena
    Eugene DuanganDemocratic PartyHouse of Representatives
    Rebecca CrowfordRepublican PartyHouse of Representatives




    UPDATED ELECTORAL ROLE

    NameRegisteredLocationLast Activity
    Antony WestVor einem MonatFreelandVor einer Woche in Gubernatorial Elections – May 2021
    Baker DriskelVor 3 WochenNew AlcantaraRegistration
    Clifford H. BurryVor einem JahrAstoria StateVor 3 Stunden in Director of the Electoral Office
    Emmett GascoyneVor einem MonatLaurentianaVor einer Woche in Lobby
    Eugene DuanganVor 4 JahrenSerenaVor einem Tag in Standing Committees Membership Applications
    Eugene WolfVor 9 MonatenAssentiaVor einem Tag in General Election - May 2021
    George RextonVor 4 MonatenNew AlcantaraVor 4 Tagen in a Private Board
    Jacob Manson ParkerVor 7 MonatenNew AlcantaraVor 6 Stunden in Standing Committees Membership Applications
    Jake Ulysses SmithVor 9 MonatenLaurentianaVor 3 Tagen in a Private Board
    Lisa ShoreVor einem MonatFreelandVor 2 Tagen in O. 2021-023 President of the U.S. Senate
    Sarah JonesVor 7 MonatenLaurentianaVor 3 Tagen in a Private Board
    Sebastian PolkVor 2 MonatenLaurentianaVor 3 Wochen in Promulgations of the Governor
    Tamara ArroyoVor einem JahrSerenaVor einer Stunde in O. 2021-023 President of the U.S. Senate
    Ulysses KnightVor 2 JahrenLaurentianaVor 4 Tagen in Knight Mansion



    sigaido.png

    Joshua Aido, Director

    May 20, 2021

    sigaido.png

    Director of the United States Electoral Office


    electoral-office-klein.gif


    Former Chief of Staff of Vice President Bineta Martinique

    Former Personal Assistant to President Ramsey-Prescott

    Former White House Deputy Chief of Staff

  • Handlung

    Jonathan James Bowler steht auf den Stufen vor dem Wahlamt umringt von einer kleinen Meute aus Journalisten und Schaulustigen.

    Meine Freunde,


    Ich stehe heute hier vor euch um meine Unterstützung für die Kandidatur des ehrenwerten Jake Ulysses Smith bekannt zu geben.


    Mit Governor Smith hat sich eine Persönlichkeit gefunden deren hervorragende Eignung für das Präsidentenamt durch seine langjährige Erfahrung und Konzillianz unumstritten ist und der über den nötigen Rückhalt im Kongress verfügt um die nötigen Schritte für eine strahlende Zukunft gehen zu können. Aus diesem Grund besteht keine Notwendigkeit mehr meine Kandidatur aufrechtzuerhalten. Daher verzichte ich hiermit auf eine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten von Astor und erkläre demzufolge den Rückzug des SCU-Tickets.


    An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen President-elect Smith meine herzlichsten Glückwünsche auszusprechen und ihm eine gesegnete Amtszeit zu wünschen. Gebe Gott, dass es so sei.

    Handlung

    Jonathan schreitet danach in das Gebäude wo er dem Wahlleiter seinen Rückzug schriftlich gibt.

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Mr. Bowler es sich einfach machen wollte und eine Wahl ohne Gegenkandidatur erwartet hat. Diese Entscheidung ist bedauerlich für die Demokratie in unserem Land. Wenngleich ich davon überzeugt bin, dass Mr. Smith der bessere Kandidat ist und ein guter Präsident sein wird, so ist eine Auswahl zwischen klaren Alternativen immer besser.


    Nun bleibt die klare Botschaft zurück: Mr. Bowler ist selbst sein größter Zweifler. Künftige politische Ambitionen wird man daran messen müssen.

  • Ich bedauere den Umstand dass Mr. Bowler seine Kandidatur zurückgezogen hat zu tiefst. Eine Demokratie lebt davon dass das Volk an der Wahlurne die Möglichkeit hat den Kandidaten zu wählen den es für geeigneter hält.

  • Beginnen die Wahlen zum Repräsentantenhaus verspätet? Bislang sind sie zumindest nicht aufgeschaltet.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Mr. Bowler zeigt wahre Größe.

    Natürlich ist dies bedauerlich für seine Anhänger, aber Mr. Bowler gibt der Nation, was sie braucht: Eine Präsidentschaft, die nicht zu einer Spaltung der Nation führt, sondern zu ihrer Einheit, damit wir unsere Geschicke als Bürger und gemeinsam als Volk selbst bestimmen.

    Solange der Kongress seiner Aufgabe vollumfänglich nachkommt und seine Mitglieder ihre Mandate gewissenhaft für die gesamte Zeit, für die sie gewählt sind, auch aktiv ausfüllen, ist es doch von nachgeordneter Rolle, wer im Weißen Haus präsidiert oder wie viele Vizepräsidenten hired and fired werden.

  • Unser System ist darauf aufgebaut, dass es Kandidaten gibt, einen Wahlkampf und anschließend einen Sieger, der nicht nur für seine Anhänger regiert, sondern für alle Astorier. Die Einheit der Nation wird nicht durch einen verfassungsgegeben, demokratischen Prozess gefährdet. Nichtsdestotrotz ist die Entscheidung von Senator Bowler zu respektieren.


    On another note: Joshua Aido die Wahlen für das House sind noch nicht eröffnet, danke im Voraus!

  • SimOff

    Die House-Wahl habe ich nachgetragen. Sie wurde anscheinend vom Wahltool verschluckt oder ist schlicht vergessen worden. ^^ Habe sie auch nicht vermisst, als ich da vorhin reingeschaut habe. :D Die Uhrzeiten für den Start und das Ende haben sich damit faktisch verschoben.

  • Unser System ist darauf aufgebaut, dass es Kandidaten gibt, einen Wahlkampf und anschließend einen Sieger (...)

    Anspruch und Wirklichkeit weisen eine deutliche Differenz auf: Die Hälfte des Senates und das ganze Repräsentantenhaus werden gewählt und Wahlkampf wurde von keinem Kandidaten betrieben.


  • electoral-office-klein.gif



    UNITED STATES GENERAL ELECTIONS

    May 2021



    Results


    PRESIDENT AND VICE PRESIDENTPopular Vote (D)EnthaltungEV (D)
    ASSENTIA104
    ASTORIA104
    ASTORIA DC.002
    FREELAND206
    LAURENTIANA226
    NEW ALCANTARA012
    SERENA104
    TOTAL7 (70 %)3 (30 %)28


    President-elect of the United States: Jake U. Smith (D)

    Vice President-elect of the United States: Gilbert A. de Salle (D)



    HOUSE OF REPRESENTATIVESVotesPercentageMandates
    Eugene DUANGAN (D)176936.97 %160
    Rebecca CROWFORD (R)301663.03 %274
    TOTAL4.785100.00 %434
    Simple Majority218
    2/3 Majority289



    SENATECandidateVotesEnthaltungenPercentage
    ASSENTIAEugene Wolf (R)10100.00 %
    NEW ALCANTARAJacob M. Parker (R)10100.00 %
    SERENATamara Arroyo (I)10100.00 %




    sigaido.png

    Joshua Aido, Director

    May 29, 2021

    sigaido.png

    Director of the United States Electoral Office


    electoral-office-klein.gif


    Former Chief of Staff of Vice President Bineta Martinique

    Former Personal Assistant to President Ramsey-Prescott

    Former White House Deputy Chief of Staff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!