President Sarah Jones (May 2021)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Handlung

    Der Kongress ist aus Anlass der Rede zur Lage der Nation von Präsidentin Sarah Jones feierlich geschmückt. Die Repräsentanten und Senatoren sind gemeinsam aus ihren jeweiligen Kammern in den Plenarsaal des Kongresses gegangen und haben sich in den Sitzreihen verteilt. Die meisten sitzen in der Nähe ihrer Parteikollegen. Einige haben sich demonstrativ am offenen Gang platziert, den die Präsidentin entlangschreiten wird, um ihr die Hand schütteln zu können.


    Nachdem die Unruhe verklungen ist, klopft der Seargeant-at-Arms vernehmbar an die Tür zum Plenarsaal, woraufhin zwei Saaldiener diese öffnen.

    Mit lauter Stimme ruft er in den Raum:


    sotus.jpg


    Mister Speaker,

    Madam President,

    honorable Members of Congress,


    the President of the United States!


    Handlung

    Die Kongressmitglieder und übrigen Anwesenden, darunter die Ehrengäste und Kabinettsmitglieder auf den Besucherrängen, erheben sich traditionsgemäß für die Standing Ovations. Nachdem die Präsidentin auf dem Weg von der Tür zum Rednerpult Hände geschüttelt und für Fotos posiert hat, reicht sie einen versiegelten Umschlag mit dem Manuskript ihrer Rede der Kongressleitung, damit der Text ins Protokoll aufgenommen werden kann.

  • Handlung

    Hat nach den letzten Vorbeitungen zu dieser Sondersitzung auf seinen Sitz Platz genommen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Konsul Ritter Beat wurde als Ehrengast eingeladen und erhebt sich, als die Präsidentin den Saal betritt.

    Hofrat Dr. Ritter Beat Ziegler

    Träger des White House Ribbon der Vereinigten Staaten von Astor

    Konsul in Astoria City
    Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
    http://www.livornien.li

  • Handlung

    Hat sich eingefunden.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Ist anwesend.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Hebt den Kopf und schaut sich um.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Sarah hatte sich noch kurz mit einem der Mitarbeiter unterhalten und tritt dann in den Kongress

    Mr. Speaker, Madam President, Congressmen, Senators, fellow astorians!


    zum zweiten male stehe ich nun hier, und somit auch zum letzten mal. Ich gebe zu, ich wäre gerne mit einer anderen Rede erschienen, aber dies lässt die Amtszeit nicht zu, so ehrlich muss man sein.

    Wir haben eine bisher sehr wichtige Partnerschaft verloren, angestoßen aus diesem Hause. Ich habe mich lange gesträubt, habe die astorisch-rateloniosche Partnerschaft lange verteidigt, aber die letzten Äußerungen Ratelons ließen keine andere Möglichkeit mehr zu. Ich hoffe in dieser Sache sehr dass sich eines Tages beide Parteien wieder annähern werden!


    Ich kann aber auch positives berichten: nachdem der livornisch-astorische Grundlagenvertrag in meiner ersten Amtszeit durch unsere Seite ratifizert wurde, konnte ich in dieser Amtszeit die Ratifizierung von Seiten des Königreichen entgegennehmen, und somit, nachdem der letzte, bereits seit Monaten geplante Schritt, nämlich die Überweisung des Hinterbliebenenfonds die Vergangenheit schließen, und uns endlich voll und ganz dem Neuen zuwenden.


    Meine Regierung konnte eine wichtige Reform des Transportation systems durch den Kongress bringen, eine Reform, die bereits seit Helen Montgomery im Kabinett lag, und nun endlich unterzeichnet und in der Kongressbilbiothek verwahrt ist.


    Secretary of State Owens findet sich in produktiven Gesprächen mit seinen Amtskollegen aus Dreibürgen und Cranberra

    SimOff

    Cranberra stockt derzeit aufgrund der Inaktivität der dortigen Außenministerin, nur zur Info


    und ich bin mir sicher dass noch vor Ablauf meiner Amtszeit ein Ergebnis dort feststehen wird


    Ja, ich gebe zu, und hätte auch gar keine andere Wahl, wenn ich es änders sähe, dass diese zweite Amtszeit gegenüber meiner ersten weit zurückblieb, auch in meinen eigenen Erwartungen..

    Nichtsdestotrotz war es mir eine Ehre und eine Freude den Vereinigten Staaten nun 8 Monate als Präsidentin dienen zu dürfen, es wurde doch einiges erreicht, wenn auch, wie bereits erwähnt, weniger als erhofft, ich werde hier nicht erneut auf die erste Amtszeit eingehen, das wäre unfair dem Charakter dieser Rede gegenüber


    Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg bei den Wahlen, und hoffe sehr dass mein Nachfolger sich ebenfalls mit voller Tatkraft den Wohle der Vereinigten Staaten widmen wird. may god bless you and the united states, thank you!

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • :applaus

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Applaudiert.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!