Governor Conway (February 2021)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

• Freelandseal.gif

GENERAL ASSEMBLY OF FREELAND

ASSEMBLÉE GÉNÉRALE DE LA FRÉLANDE

Wir haben uns heute hier versammelt um der offiziellen Amtseinführung von Mr. Conway als Governor of Freeland beizuwohnen.

Ich darf Alexander Conway dazu hier nach vorne bitten.

Handlung

Hält eine Kopie der Verfassung bereit, auf die der Gewählte schwören kann.

Mr. Governor-elect,

bitte legen Sie ihre linke Hand auf die Verfassung, heben Sie ihre rechte Hand zum Schwur und sprechen Sie mir nach:

I do solemnly swear (or affirm) that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity.

Alternativ kann der Eid auf Barnstorvisch abgelegt werden.

Je jure solennellement (ou affirme) que je soutiendrai, obéir et défendre la Constitution des États-Unis et de la Constitution de État libre de la Frélande et que je remplirai les devoirs de ma charge avec fidélité.

Der Schwur kann um eine religiöse Beteuerung ergänzt werden

e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.png

Sienna Wright

President

e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

Vice President of the US

former Governor of Freeland

former President of the General Assembly

Colonel Freeland National Guard

0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

• Handlung

Hebt – spät, aber doch – die Hand zum Eid.

I, Alexander Pierre Conway, do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity.

• Meine Glückwünsche!

UZ1vvSv.png

Governor of the Commonwealth of Freeland

XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Alexander Conway

Hat den Titel des Themas von „of Governor Conway (February 2021)“ zu „Governor Conway (February 2021)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!