General Election - January 2021

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Ich danke für die Zustimmung für unser republikanisches Ticket und meine Wahl zum nächsten Vizepräsidenten. Gleichwohl hoffe ich, dass ich arbeislos sein werde und President Jones ihren Job weiterhin mit vollem Engagement erledigen wird! ;)

  • Ich danke für die Zustimmung für unser republikanisches Ticket und meine Wahl zum nächsten Vizepräsidenten. Gleichwohl hoffe ich, dass ich arbeislos sein werde und President Jones ihren Job weiterhin mit vollem Engagement erledigen wird! ;)

    Sie gedenken also nicht sich im Kabinett einzubringen?

  • Ich hoffe, nicht die Geschäfte des US-Präsidenten übernehmen zu müssen. Im übrigen gedenke ich der Präsidentin zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie davon einen oder beide sucht.

  • Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Wähler und Wählerinnen bedanken die der Demokratischen Partei und mir das Vertrauen geschenkt haben.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!