Justice C. C. Cavenagh

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

• Handlung

Es wurde der Empfangsraum - der East Conference Room - vorbereitet und verschiedene Amtsträger eingeladen.

• Handlung

Ist ganz besonders erfreut, die neue Kollegin begrüßen zu dürfen.

Welcome to the Supreme Court, Ma'am.

Sind Sie bereit, mit der Vereidigung zu beginnen?

• Handlung

Gewöhnt sich erst langsam daran, in ihrer neuen Rolle, bei so vielen Veranstaltungen eingeladen zu sein.

Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

Speaker of the House of Representatives

• Handlung

Stellt sich ihr gegenüber auf.

Bitte heben Sie Ihre rechte Hand.

Handlung

Trägt den Eid dann passagenweise vor.

I, Claudia Condolezza Cavenagh, do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States. So help me god.

• Handlung

Sie tut wie geheißen und hebt die Hand zum Schwur.

I, Claudia Condolezza Cavenagh, do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States. So help me god.

• Handlung

Stellt sich ihr gegenüber auf.

Bitte heben Sie Ihre rechte Hand.

Handlung

Trägt den Eid dann passagenweise vor.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Handlung

Sie tut, mit einer gewissen Routine, wie geheißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!