Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • Dann wäre wahrscheinlich aber jeder hier irgendwie ein Fall für den Oberstübchen-Doktor, weil man sich zuviel in einer Scheinwelt bewegt. :D


    *Wie heisst nochmal die Bundeskanzlerin. Mal bei Wikipedia schauen. * ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Dann wäre wahrscheinlich aber jeder hier irgendwie ein Fall für den Oberstübchen-Doktor, weil man sich zuviel in einer Scheinwelt bewegt. :D


    *Wie heisst nochmal die Bundeskanzlerin. Mal bei Wikipedia schauen. * ;)


    Was heisst Scheinwelt. Da leben ganz andere in einer Scheinwelt und behaupten so ein Typ namens George Bushg wäre Präsident der USA. Dabei ist das doch John Robert Waller :smokin

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ja, ich habe auch die Geschichten über diesen Bush gelesen. Die waren aber total unrealistisch, fand ich doof und hab das Buch weggelegt.
    Obwohl, Evans ist fast so schlecht. Aber nur fast, hat uns immerhin keinen Irak hinterlassen.

  • Kam gerade im schweizer Fernsehn "Deep Impact" - sag ich zu meinem Bruder, dass der Schauspieler Jerome Davenport heißt :D

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Habe grade folgendes gesehen:


    Rekord: 50 Benutzer am 05.06.2007 00:44:08.


    Wie kann des das sein? Hat die Forensoftware immer noch den gleichen Fehler wie früher?


    Aber wenn die Anzeige stimmt, dann können wir die 50.000 auch schon früher brechen ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wie kann des das sein? Hat die Forensoftware immer noch den gleichen Fehler wie früher?


    Die ganzen Bots der Suchmaschinen werden leider auch als "Benutzer" gezählt. Ich habe das schon in mehreren Foren, in denen ich Admin-Rechte habe, beobachten können. Manchmal denkt man, es lesen fünf andere Gäste neben einemk mit, dabei sind das alles Bots, die herumschnüffeln. ;o)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Die ganzen Bots der Suchmaschinen werden leider auch als "Benutzer" gezählt. Ich habe das schon in mehreren Foren, in denen ich Admin-Rechte habe, beobachten können. Manchmal denkt man, es lesen fünf andere Gäste neben einemk mit, dabei sind das alles Bots, die herumschnüffeln. ;o)


    Schon, aber 30-40 Bots? Wären ein bisschen viel, oder?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Schon, aber 30-40 Bots? Wären ein bisschen viel, oder?


    Wer weiß. Wenn der Sever gelahmt hat, dann wird der berüchtigte "Fehler" sicherlich auch eine Rolle gespielt haben.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Rekord: 135 Benutzer am 27.06.2007 12:25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!