Election Coverage

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 23.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Scriptatore reißt die Arme in die Höhe und winkt mit der Faust gen TV. Auf der Wahlparty wird nur noch gejubelt. Alle liegen sich in den Armen und feiern was das Zeug hält.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *sich darauf freut, der Waller-Administration den Marsch zu blasen*


    Meinen Glückwunsch an den gewählten Präsidenten und an seinen neuen Vize.

  • *so* Ich hoffe trotz allem, dass ich die Berichterstattung einigermaßen spannend halten konnte und es gefallen hat. Mein Dank geht an Charlotte Jackson für die Grafiken! Schön, dass so viele da waren und mitgefiebert haben! *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Gratuliert den Waller und Schaffer zum Sieg und genießt die gute STimmung

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    *so* Ich hoffe trotz allem, dass ich die Berichterstattung einigermaßen spannend halten konnte und es gefallen hat. Mein Dank geht an Charlotte Jackson für die Grafiken! Schön, dass so viele da waren und mitgefiebert haben! *so*


    *sof*Ein großes Lob an Alricio und Charlotte. Es war einfach großartig. *so*

  • Auf der demokratischen Wahlparty in Astoria City tritt Merkin Muffley vor die Kameras, um den Wahlausgang zu kommentieren.


    Meine lieben Parteifreunde, ladies and gentlemen von der Presse,


    Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl ist verkündet, und Astor wird morgen mit John Waller als Präsident aufwachen. Wir haben darum gekämpft, das Weiße Haus in demokratischer Hand zu behalten, und wir haben verloren. Offensichtlich ist es uns nicht gelungen, die Wähler von unserer Programmatik zu überzeugen. Es ist nun Sache von Mr Waller, das Land in den nächsten drei Monaten zu führen, und ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und Gottes Segen.


    Ich möchte diese Gelegenheit noch nutzen, zum Einen Tyler Evans und seinem Kabinett für ihre geleistete Regierungsarbeit in den letzten Monaten zu danken. Es wurde von vielen Seiten viel schlechtes über diese Regierung verbreitet, aber ich zweifle daran, ob diejenigen, die gelästert haben, es wirklich besser gemacht hätten.
    Danken möchte ich auch Mr Waller und Mr Schaffer für den von ihnen sehr fair geführten Wahlkampf danken. Danken möchte ich natürlich auch allen Demokraten, die Mr Darling und mir die Treue gehalten haben, auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.


    Was meine Person angeht, so werde ich, wie bereits in den vergangenen Tagen angekündigt, für ein Engagement in der in letzter Zeit etwas träge gewordenen freeländischen Staatspolitik zur Verfügung stehen.


    Thank you all for your attention, and have a wonderful evening.



  • :applaus :applaus

  • :applaus :applaus


    Danke, Merkin für deine gute Kandidatur!


    *überreicht ihm im Namen des Astoria State Wählerkommittees einen großen Strauß blauer Blumen*



  • Astoria City, 31. Mai 2007 | Gratulationen zum Wahlsieg


    Dear Mr. President-elect Waller,
    dear Mr. Vice-President-elect Schaffer ,


    im Namen der Democarts gratuliere ich ihnen beiden herzlich zur Wahl zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Vor ihnen liegt eine schwierige Aufgabe und ich wünsche ihnen beiden alles Gute und Gottes Segen, um diese schwierige Aufgabe zu bewältigen.


    Yours sincerely,
    George Ethan Allen
    Chairman of the Democrats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!