• The Republic of Serena

Changed the title of the thread from “Serenian Small Talk” to “Serenese Small Talk”.
  • My fellow Serenese,

mit dem Beginn des gestrigen Tages ist das Amt des Gouverneurs von Serena vakant.

Somit obliegt es nun mir als Acting Governor die Amtsgeschäfte kommissarisch zu bekleiden, hierzu berufe ich mich auf SE Constitution, Art. III, Sec. 3, SSec. (5).

Ich freue mich, dass die Bürger und Bürgerinnen von Serena nach langer Zeit wieder einmal eine echte Wahl haben. Auch wenn die bisher zwei Wahlgänge keinen Gewinner ermittelt haben, bitte ich jeden Serenesen darum auch beim anstehenden Wahlgang das Recht zu nutzen und seine Stimme für den Kandiddaten seiner Wahl zu geben.

Lewis Cyrus Clayton
    Governor of the Republic of Serena

Member of State Council of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

• Ich hoffe, dass Governor Sun demnächst wieder in Erscheinung tritt. Es sind nun doch schon bald mehr als drei Wochen her, dass Kendrith Sun in der Öffentlichkeit seinen Amtsgeschäften nach gekommen ist.

Lewis Cyrus Clayton

Democrat_SE.png

• My fellow Serenese,

seit dem 9. März ist Mr. Sun nicht mehr Gouverneur von Serena

Nach SE Constitution, Art. III, Sec. 3, SSec. (6) bzw. (2) übernehme ich als Acting Governor kommissarisch die Amtsgeschäft.

Es sollte zeitnah eine Nachwahl zum Gouverneur im State Council stattfinden, ich werde demnächst den entsprechenden Schritt angehen.

Lewis Cyrus Clayton

Democrat_SE.png

• Mr. Clayton,

diesen Monat finden reguläre Wahlen statt. Ich denke, dass es einfachsten wäre, wenn Sie bis dahin die Amtsgeschäfte kommissarisch führen. Das Geld können wir uns nun wahrlich sparen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!