Office of Labor Statistics

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melissa Summers.

  • ApVq4zO.png


    Neben der Zentrale der Banking Supervisory Authority und der Federal Reserve Bank,

    befindet sich im Runciter Building auch das Hauptquartier des OLS.


    Current Director: Ms. Melissa Summers


    Melissa Summers

    Director of the

    U.S. Office of Labor Statistics

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter, dem Alter nach direkt nach seinem Studuenabschluss beim OLS angeheuert, erkundigt sich besorgt:

    Wird man uns jetzt auch rauswerfen, Ma'am? Meine Frau ist schwanger...


    Handlung

    Die Sekretärin aus dem Vorzimmer hingegen bemerkt:

    Darf ich Sie begleiten? Associate Secretary klingt nach einer spannenden neuen Aufgabe!

  • Ich kann sie alle insofern beruhigen, als dass Secretary Glenwood und ich das Gespräch mit dem Kongress suchen, um Finanzmittel für eine noch breiter aufgestellte Statistikbehörde zu ermöglichen. In so eine Behörde würde das OLS, samt Mitarbeitern, natürlich integriert werden. Auf die Expertise unserer Behörde kann und will das Department selbstverständlich nicht verzichten. Bis dahin bleibt für sie erstmal alles beim Alten.


    Darf ich Sie begleiten? Associate Secretary klingt nach einer spannenden neuen Aufgabe!

    Ms. Turner, darüber sprechen wir doch gerne unter vier Augen nachher in meinem Büro. Ich bin allerdings diesen laufenden Monat auf jeden Fall noch hier und werde erst mit dem 1. September ins Department wechseln.

    Melissa Summers

    Director of the

    U.S. Office of Labor Statistics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!