Ms. Sasha Anne Cunnigham to be Chief of Staff of the Governor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA

    The State Assembly

    Seal_Assentia.png

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Governor Foster hat Ms. Sasha Anne Cunnigham als Chief of Staff of the Governor vorgeschlagen.

    Daher hat vor der Abstimmung zur Erteilung der Zustimmung durch die State Assembly eine Befragung der Nomminierten statt zu finden.


    Ich bitte Sasha Anne Cunningham um Ihr Erschein vor der State Assembly.

    Eine Vorstellung Ihrer Person und eine weitere Stellungnahme zur Ihrer Nomminierung wäre wünschenwert.


    Anschließend beginnt die Befragung, die ab dem Erscheinen des Nomminierten für vorerst fünf Tage (120 Stunden) angesetzt wird.



    f7a25af5ae8db7770b1102546370c581.png

    Flanagan, Ruben
    - Chairman of the State Assembly -


  • Dear Mr Chairman

    zu aller erst erlauben Sie mir den Hinweis, dass ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, wie Sie sehen.


    Honorable Deputies,


    mein Lebensweg ist geprägt von dem Glück, Assentia dienen zu dürfen. Nach der Schule bin ich als Angestellte in meiner Heimatstadt Red Deer 1981 mit 19 Jahren in die Public Administration eingestiegen. Viele Jahre war ich dort in der City Hall tätig, bevor ich 2006 der Liebe wegen nach Fredericksburg zog und mich aufgrund der Geburten meiner Kinder Alicia Jodie und Christian Jr. einige Jahre mit dem Familienmanagement beschäftigt habe. 2017 dann konnte ich den Einstieg ins Department of Education schaffen.
    Letztes Jahr im November wurde Ms. Jenna T. Foster dann Officer of the Department of Education. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Main Officer of Bureau of DoE entwickelte sich eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit Ms. Foster.


    Auf Basis dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit bin ich überzeugt davon, dass meine Erfahrung, die Loyalität Madame Governor Foster gegenüber und nicht zuletzt meiner Treue zur Republic of Assentia die besten Voraussetzungen sind, dem Governor's Office vorzustehen.


    For the Republic I will stand tall.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA

    The State Assembly

    Seal_Assentia.png

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Die Befragung wird beendet.

    Die Abstimmung wird zeitnah eingeleitet.



    f7a25af5ae8db7770b1102546370c581.png

    Flanagan, Ruben

    - Chairman of the State Assembly -

  • Ruben Flanagan

    Hat den Titel des Themas von „Mr. Sasha Anne Cunnigham to be Chief of Staff of the Governor“ zu „Ms. Sasha Anne Cunnigham to be Chief of Staff of the Governor“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!