Karten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenna T. Foster.

  • Alle Karten sind mit der Ursprungsdatei, welche die topographische Karte in den Official Maps hatte erstellt worden.

    So habe ich auch Orte eingefügt, die irgendwann mal im Assentia Forum erwähnt worden sind oder auf vereinzelte _Karten schon auftauchten. Dafür habe ich in den letzten Wochen fast jeden Post im Assentia-Forum angeguckt - in der Hoffnung, dass ich nichts übersehen habe.


    Es handelt sich bei allen Karten um Entwürfe.


    Im Vorgriff auf die Bereinigung der Asétó Counties-Diskussion habe ich mal Zuzeca in den Westen und Hanwi in den Osten verlegt - entsprechend der Lage der jeweiligen Hauptstädte.


    Die Schärfe der Schriftarten ist nicht gut und Flussnamen werden regulär entlang der Flüsse geschrieben. Das sind dann aber m.E. stylische Fragen, die ich noch angehen werde, wenn wir erst einmal hierüber diskutiert haben. Z.B. die Fragen, wo welcher Ort warum liegt.


    Um darüber zu diskutieren, habe ich jede Karte mit einer Ziffer belegt, damit wir uns in der Diskussion auch immer auf die Nr. beziehen können.


    Ich hätte noch Lust, weitere "thematische Karten" zu machen, aber ich wollte erst einmal über diese Entwürfe einen Austausch starten.


    [tabmenu]
  • Vielen Dank für den bisherigen Zuspruch.


    Gibt es Hinweise über von mir falsch verwendete Grundlagen? Muss ich inhaltlich was ändern oder ergänzen?

    Habe ich Orte oder Gewässernamen übersehen?

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Assentia hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!