[Governor's Office] Carbone Cabinet Meeting Room

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harold Dean Grimes.

  • Handlung

    Auf Wunsch von Governor Foster, wird ein Besprechungsraum eingerichtet, der nur für die ständige gemeinsame Sitzungen der State Secretaries mit Governor dient.


    Benannt ist der Raum nach dem Governor mit der längsten Dienstzeit, Frankie Carbone.

  • Mrs. Cunningham,

    Mrs. King,

    Mr. Forester,

    Mr. Grimes.


    In den Ausschreibungen zur Besetzungen Ihrer Ämter wurden sog. Special Terms Tasks festgelegt.


    Könnten Sie mir dazu Sachstände mitteilen?

  • Ladies... and Gents,


    ich habe hier den Entwurf für eine Änderung unserer Gerichtsbarkeit...


    Handlung

    Kramt in seinen Unterlagen.


    SimOff

    Kommt wie gesagt bis Ende der Woche :D

  • Handlung

    Findet endlich wonach er sucht und reicht den Kollegen Kopien:


    Beim Aufbau und den verwendeten sprachlichen Eigenheiten hab ich mich an den bisherigen Verfassungsergänzungen orientiert.


    Sixth Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia


    Section 1 - Purpose

    Dieses Gesetz ändert die Constitution der Republic of Assentia im Bezug auf den State Court und die Gerichtsbarkeit.


    Section 2 - Amendment to the Constitution

    Article V der Constitution of the Republic of Assentia wird durch folgendes ergänzt:


    Section 3 Delegation and Substitution

    (1) Ist der Staatsgerichtshof nicht eingerichtet, nicht besetzt oder anderweitig nicht handlungsfähig, sollen an seiner statt die zuständigen Gerichtshöfe des Bundes belehnt werden.

    (2) Ist eine Belehnung des Bundes nicht möglich, soll die Staatsversammlung, auf Vorschlag des Gouverneurs, für jedes anhängige Verfahren einen Richter wählen, der ausschließlich für dieses Verfahren und bis Ende dieses Verfahrens zuständig ist.


    Section 3 - Coming into Force

    Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

  • Dear Mr Attorney General Forester,


    Ich finde, dass das ein sehr guter Entwurf ist.


    Eine Frage dazu: Sollte es Verfahrensvorschriften bzgl der Besetzung des State Court geben?

  • Mr. Attorney General Lawrence Forester. Das Constitution Amendment ist in die Assembyl eingebracht. Ich habe die Gesetzesbegründung dargestellt und verkündet, dass Sie (gem. Sec. 3 SSec. 44 Standing Rules) für weitere Fragen zur Verfügung stehen.

  • Madam Governor,


    zu meinen Special Terms Tasks zählen

    1. Erarbeitung der offenen Fragen bzgl. des Zusammenlebens mit Asétó
    2. Darstellung der Infrastruktur
    3. Gestaltung der Außenwahrnehmung für die Bevölkerung


    Zu 1.) Am 04. Juli bin ich die Asétó-Counties gereist und einen Dialog begonnen. Dabei hatte ich dann Mr. Guess nach Fredericksburg eingeladen, um über die von der Administration definierten Ziele zu sprechen und mit den Wünschen der Asétó zu harmonisieren. Der Dialogprozess wird voraussichtlich noch länger in dauern.


    Zu 2.) Die Kartenzeichnung ist derzeit noch dabei, die ursprünglichen County-Grenzen darzustellen. Dabei wurden die Interstate Freeways, die zur Zuständigkeit der Federal gehören dargestellt. Meine Mitarbeiterin, Ms. Campbell ist auch zu den Federal Authority nach Astoria City gereist, um hier sich mit der FHA bzgl. der Bezeichnungen auszutauschen. Ich möchte da auf folgendes Protokoll hinweisen: RE: Federal Highway Administration. Leider hat sich darüber hinaus nichts ergeben. Im Regulation of Traffic Act ist in Sec. 2 geregelt, dass die FHA die Autobahnen (Interstate Freeways = SSec. 1) und Landstraßen (Highways = SSec. 2) verwalten. Angaben über Highways fehlen. Von daher kann die State Administration die einzelnen Zuständigkeiten nicht eindeutig klären.


    Zu 3.) Hier ist noch nichts geschehen.

  • Madam Governor,


    Zu Erst möchte ich um Verzeihung bitten, dass ich jetzt erst antworte.


    Zu meinen Special Terms gehören:

    1. Erarbeitung einer Grundstruktur für die regelm. Haushaltsplanung der Public Administration Budgets
    1. Gestaltung der Außenwahrnehmung für die Bevölkerung


    Zu 1.) Ich habe eine grobe Struktur für die Haushaltssystematik erarbeitet. Derzeit besteht mein Problem darin, die finanziellen Ströme der Administration in diese Struktur zu übertragen.


    Zu 2.) Es ist noch nichts geschehen.

  • Dear Members of the Administration,


    die 1. Term ist hinter uns und wir haben einiges erreicht aber leider auch nicht alles, was wir uns vorgenommen hatten. Ich bitte daher darum, dass wir die nächsten Tage dazu nutzen, um uns


    1.) Reflektieren,

    2.) Evaluieren und

    3.) neu ausrichten.


    Bitte stellen Sie kur da, was gut gelaufen ist, was derzeit noch offen ist und was noch nicht geklappt hat.

    Stellen Sie kurz da, wie sich eine Änderung vorstellen und was Ihnen noch als Idee kommt.


    Anschließend werde ich eine Strategie erstellen, wie wir uns aufstellen werden.

  • Dear Ms. Governor,


    aus meinen Special Tasks der 1. Term war es meine Aufgabe, die Außenwahrnehmung zu gestalten. Dies ist im Rahmen meiner Zuständigkeit für die Pressearbeit in Form des Republic Bulletin gelungen.


    Mir ist aufgefallen, dass die Kommunikation der Administration mit dem Senator leider unter dem alltäglichen untergeht. Hier sollten wir daran arbeiten, einen besseren ständigen Austausch zu gestalten.

  • Dear Ms. Governor Foster,


    vor knappe sechs Wochen hatte ich Ihnen einen Sachstand dargestellt. Seit dem ist nicht viel mehr passiert.


    Einerseits stocken inzwischen die Verhandlungen mit den Asétó und der FHA bzgl. der Infrastruktur.


    Meines Erachtens sind unsere Vorschläge bzgl. der Kommunikation mit den Asétó tragbare und sehr gute Vorschläge. Wir sollten hier - sofern in den nächsten Tagen nichts gegenläufiges von den Vertretern der Asétó kommt - hier eine Gesetzesgrundlage im Cabinet erarbeiten.


    Bzgl. der Infrastruktur in Assentia ist es unbedingt erforderlich, mit dem FHA noch einmal in einen Dialog zu treten. Vielleicht können wir dann über den köünftigen Senator auf die Federal Administration einwirken.


    Was die Karten-Zeichnungen angehet, sind wir aufgrund personeller Schieflage ins Hintertreffen geraten. Dies wird in dieser Term erledigt sein.


    Ergänzend möchte ich meinen Hauptaugenmerk in den nächsten Monaten gerne auf behördliche Strukturen im Bevölkerungsschutz und Wohlfahrt legen. Es fehlt an Kinder- und Jugendschutz, an Bestimmungen bzgl. der Wohlfahrt und eines liberalen Gesundheitssystems.


    Was den APBS angeht sehe ich es als positiv an, dass dort bisher einige Administrations Reports statt fanden. Der Sender hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit diesen Sendungen die Bevölkerungen in zeitlichen Abständen von der Arbeit der Administration zu berichten. Allerdings sehe ich die formale Bestätigung des APBS Amendment Bill sehr kritisch. Es ist eine Aufblähung des öffentlich-rechtlichen Senders veranlasst worden, der zu Lasten der Bevölkerung geht. Hier plädiere ich für eine Aufhebung der Regelungen.


    Insgesamt sehe ich die Municipal Reform als Bestätigung zu den historischen Wurzeln unserer Republic an und konnte das nur begrüßen. Zweischneidig sehe ich die Municipal Council an - auf der einen Seite ist eine größere Partizipation der Municipals zu begrüßen, auf der anderen Seite ist die derzeitige Beteiligung sehr mau.


    Das Department of Repbulic ist meines Erachtens derzeit aufgrund fehelender Authorities für zu viele Aufgaben in der Breite zuständig.

  • Madam Governor,


    verzeihen Sie meine Verspätung.


    Es steht ein Grubdkonstrukt für eine Haushaltsplanung. Allerdings ist diese sehr fein gegliedert. Für die Befüllung mut Daten fehlen mir allerdings irgendwelche Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!