[Governor's Office] Carbone Cabinet Meeting Room

• Handlung

Auf Wunsch von Governor Foster, wird ein Besprechungsraum eingerichtet, der nur für die ständige gemeinsame Sitzungen der State Secretaries mit Governor dient.

Benannt ist der Raum nach dem Governor mit der längsten Dienstzeit, Frankie Carbone.

• Mrs. Cunningham,

Mrs. King,

Mr. Forester,

Mr. Grimes.

In den Ausschreibungen zur Besetzungen Ihrer Ämter wurden sog. Special Terms Tasks festgelegt.

Könnten Sie mir dazu Sachstände mitteilen?

• Ladies... and Gents,

ich habe hier den Entwurf für eine Änderung unserer Gerichtsbarkeit...

Handlung

Kramt in seinen Unterlagen.

SimOff

Kommt wie gesagt bis Ende der Woche :D

• Handlung

Findet endlich wonach er sucht und reicht den Kollegen Kopien:

Beim Aufbau und den verwendeten sprachlichen Eigenheiten hab ich mich an den bisherigen Verfassungsergänzungen orientiert.

Sixth Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia

Section 1 - Purpose

Dieses Gesetz ändert die Constitution der Republic of Assentia im Bezug auf den State Court und die Gerichtsbarkeit.

Section 2 - Amendment to the Constitution

Article V der Constitution of the Republic of Assentia wird durch folgendes ergänzt:

Section 3 Delegation and Substitution

(1) Ist der Staatsgerichtshof nicht eingerichtet, nicht besetzt oder anderweitig nicht handlungsfähig, sollen an seiner statt die zuständigen Gerichtshöfe des Bundes belehnt werden.

(2) Ist eine Belehnung des Bundes nicht möglich, soll die Staatsversammlung, auf Vorschlag des Gouverneurs, für jedes anhängige Verfahren einen Richter wählen, der ausschließlich für dieses Verfahren und bis Ende dieses Verfahrens zuständig ist.

Section 3 - Coming into Force

Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!