House of C. C. Cavenagh

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 2.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von C. C. Cavenagh.

  • Alan Stanliss

    Hat den Titel des Themas von „House oc C. C. Cavenagh“ zu „House of C. C. Cavenagh“ geändert.
  • Handlung

    Hatte auf dem Festnetz angerufen, aber dann so

    Here's White, White House Chief of Staff, do You have a minute?

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • Handlung

    Tiple-C legt dann auch ihre Lesebrille ab und reibt sich die Augen. Dann bemerkt sie, dass sie ihr Telefon wohl noch auf das Mobile umgestellt hat, was der Anrufer aber nicht bemerken sollte.

    White House you say? Congratulations to the new Commander in Chief, I suppose. Ich bin gerade erst einen Tag zurück aus DC. Was kann ich für Sie tun?

  • Thank you, Madam. Its following matter: President Conway wants to release Director Morgan from his Duties as Director of the FBI....

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • And it's you job to find a new Director, I presume? Wenn Sie mich nach Empfehlungen fragen, ich habe über AD Alderman-Grayson nur Gutes gehört. Ein sehr fähiger Mann, der das Bureau so lange komissarisch geleitet hat wie kaum ein hauptamtlicher Director.

  • I'm sorry. This is a bit sudden, for now I'm out of names. If you'd like, I could look trough my notes. There might be some career attorneys at the DOJ who'd jump on this opportunity. :kritischguck

  • Handlung

    Zwinkert dreimal.

    Excuse me? I'm... suprised. Ich habe erst vor zwei Tagen mit Acting President Witfield darüber gesprochen, eventuell in den Richterdienst zu gehen. Er meinte, er würde dem Präsidenten ein Memo zukommen lassen?

    Handlung

    Schluckt einmal.

    The FBI. You're sure that's not a misunderstanding?

  • No, its not. President Conway hat mich beauftragt, einen Nachfolger für Director Morgan zu finden. Nachdem Ad Aldeman-Grayson ablehnte, fiel mir Ihr Name ein

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • Nevermind. That memo has probably gone up in flames. :rolleyes

    Handlung

    Sie überlegt kurz.

    Also... Vetten Sie mich jetzt? Oder ist es ein ja/nein-Angebot und der Präsident schickt mich anschließend in den Senat zur Anhörung?

  • Wenn Sie zusagen, lege ich dem Präsidenten Ihren Namen auf den Tisch mit der Empfehlung Sie in den Senat zu schicken

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • Hm. I'm honest with you: Das ist nicht das, was ich erwartet habe. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich gar nicht angerufen werde. President Witfield war ja etwas zu... forsch, möchte ich mal sagen.

    Handlung

    Sie schaut zur gegenüberliegenden Wand und erblickt dort ihre Urkunden. Ihr Juris Doctor der Astoriatown University hängt dort, einige Ernennungsurkunden aus ihrer Karriere ebenfalls. Sie fasst einen Entschluss:

    I agree, Mr. White. Wenn der Präsident mir diese Position anvertrauen möchte, dann bin ich bereit, meinem Land erneut zu dienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!