President of the Assembly

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Im Auftrag des sehr ehrenwerten Governor Grabowski starte ich hiermit die Abstimung über den President of the Assembly.


    Einziger Kandidat ist Mr. Nico Hamann.


    Bitte stimmen Sie mit


    [ ] Aye
    [ ] No
    [ ] Abstention


    Die Abstimmung dauert 96 h oder bis eine unumstößliche Mehrheit der Mitglieder erreicht wurde.

  • Ich beende hiermit die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest:


    02 Aye
    00 Nay
    01 Abstention


    Damit ist Nico Hamann neuer President of the Assembly.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • My dear commoners!


    Ich danke Ihnen allen für Ihr Vertrauen in meine Person. Und ich verspreche Ihnen, dass ich meinen Aufgaben in vollster Verantwortung nachgehen werde. Es ist mir eine Ehre, hier als President vor Ihnen zu stehen, obgleich dies nur durch den katastrophal abgelaufenen Census und den damit verbundenen Verlust der Staatsbürgerschaft von Mrs. Friedmann-Sheridan möglich wurde, sowie der Tatsache, dass ich anscheinend der einzige Bürger Astoria State's bin, der noch "frei" war.


    Nichtsdestotrotz werde ich mein Bestes geben und versuchen, The Assembly mit Ihrer Hilfe zum Ort gesitteter Diskussion und effektiver Entscheidungsfindung zu machen.


    Ich danke Ihnen!

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!