Governor Jenna T. Foster (June 2020)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • doc]


    THE REPUBLIC OF ASSENTIA

    The State Assembly

    Seal_Assentia.png

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Wir haben uns heute versammelt um die feierliche Amtseinführung der neugewählten Gouverneurin zu begehen.


    Ich darf nun Madam Governor-elect Foster nach vorne bitten um den Amtseid abzulegen:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung beigefügt werden.




    f7a25af5ae8db7770b1102546370c581.png

    Flanagan, Ruben
    - Chairman of the State Assembly -

    [/doc]

    Jenna T. Foster

  • Handlung

    Ist seit ca. 5 Uhr auf den Beinen. Die Nervosität brachte sie um den Schlaf. AndererSeite hatte sie genügend Zeit, sich angemessen zu kleiden und "aufzubereiten".


    Als sie ihren Namen hört, steht sie auf ... hebt die linke Hand, legt die rechte Hand auf das Herz und hofft, das niemand in der Assembly ihre nervöse Stimme hört, welche sich durch tiefe Emotionalität in ihren eigenen Ohren so anhört, als würde der Ton durch die Berge und Täler Assentia auf und abgehen, als sie anfängt zu sprechen:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


    In Gods Trust


    Handlung

    ...verwundert über die eigene albernische Ergänzung setzt sie sich wieder hin. War sie doch bisher nie wirklich religiös, wunderte sie sich, dass diese Worte ihren Mund verließen. Sie schienen unbedacht von ihrem Herzen zu kommen.

  • Handlung

    Hat bedächtig ihren Lieblingslieder gelauscht, die vom Schulchor ihrer Grundschule vorgetragen worden sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handlung

    tritt nun an den Redner Pult:


    Honorable Deputies,


    mit Freuden habe ich meine Wahl zum Governor of Assentia - unserem geliebten Land - vernommen.


    Man mag noch unsicher sein, welchen Wert eine Wahl ohne Gegenkandidaten hat - inwiefern war diese Wahl auch wirklich ein Votum des Volkes, wenn man keine Alternative hat?

    Nun denn diese politisch-wissenschaftliche Diskussion müssen jetzt andere führen.


    Als Governor of Assentia kann ich Ihnen allerdings versprechen, dass ich mich mit allen Kräften und Mühen für unser geliebtes Assentia einsetzen werde. Ich werde ihn die Fußstapfen meiner 43 Vorgänger treten wollen. Mein 1. Ziel wird es sein, länger für unsere wunderschöne Republic im Amt zu sein, als es durchschnittlich die letzten 34 Governors waren - was heißen wird, dass ich mindestens fünf Monate dem Land dienen möchte. Spätestens also in 3 1/2 Monaten, wenn es zur Wahlen für Oktober kommen wird, haben Sie die Chance meine Arbeit zu bewerten und für eine Alternative zu voten. Vom ganzen Herzen möchte ich Ihnen aber beweisen, dass Sie mit mir die richtige Wahl getroffen haben.


    Für unser wunderschönes Assentia möchte ich Sie bitten nun sich zu erheben, damit wir gemeinsam unsere Hymne singen können:

    Verse 1:

    A land so wild and free,
    we pledge ourselves to thee.
    The mighty spirit of thy lakes,
    what melody each river makes.


    Chorus:
    Assentia, our beautiful,
    thy loyal children sing.
    Assentia, so brave and true,
    thy glory will persist.

    Verse 2:
    With praries vast and wide,
    we think of you with pride.
    Majestic forests growing old,
    mountains gleaming in tender gold.

    Chorus:
    Assentia, our beautiful,
    thy loyal children sing.
    Assentia, so brave and true,
    thy glory will persist

  • Handlung

    Gene applaudiert seiner Nachfolgerin sehr herzlich.

    :applaus

    Handlung

    Dann erhebt er sich zur Hymne der Republik, wenngleich er versuchen wird, der Gouverneurin im Anschluss noch personlich zu gratulieren.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Eine Gouverneurin, die ausgestalterisch tätig werden will.. gefiehl ihm, schade dass der alte Taft nach Pottyland gegangen war..

    :applaus

  • Handlung

    Schüttelt nach der Vereidigung als einer der Ersten der neuen Gouverneurin die Hand.

    Congratulations Madam Governor,

    ich wünsche Ihnen für die kommenden vier Monate viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!