The Daytonian Institute

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 7.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • 622-pasted-from-clipboard-png

    Das Daytonian Institute, benannt nach dem ehemaligen Acting President Dennis Day, ist ein 2006 gegründetes forensisches Institut. Es arbeitet regelmäßig mit dem FBI zusammen um Leichen zu identifizieren und anhand dessen weitere Beweise zu erhalten. Neben einer Pathologin, die derzeit die Abteilung kommissarisch leitet, gehören auch ein forensischer Anthropologe, ein Biologe ein Chemiker und ein Informatiker zum Team. Komplettiert wird dieses weiterhin durch einen Assistenten.

  • Handlung

    Zu später Stunde kommen Dr. Pill und seine Begleiter mit einigen forensischen Beweisen aus dem Weißen Haus sowie vom Fundort der Leiche, der dafür weiträumig abgesperrt worden ist, beim Daytonian Institute an. Man lädt aus und lässt die Beweise einlagern, bis das Team sie untersuchen kann. Pill selbst lässt sich durch Agent Kristin temporär dem Team des Daytonian zuweisen, damit er an der weiteren Beweisermittlung mitarbeiten kann.

  • Dabei haben Sie doch schon ein schönes Exemplar, Liz. ;)

    Handlung

    Er dirigiert sein Team, die Überreste entsprechend zu verteilen. Die Knochen und Asche vom Oberkörper werden erst einmal sorgfältig gelagert.

  • Oh ja. Sehr lebendig, wenn ich das sagen darf! :D

    So, können Sie noch ein paar Stunden?

    Ach, das war eher urlaub. Viel zu suchen, nichts zu finden. Aber ich habe ein paar Selfies mit Witfield bekommen, das war den langen Tag wert. 8)

  • I would wonder, if not ;)

    Selfies mit Witfield? Wie haben Sie das denn angestellt?

    Aber wenn Sie noch können, würde ich mich daran machen, diese Beine zu untersuchen, irgendwas muss doch daran zu finden sein und sonst ist es immer Jess, die irgendwas an den Knochen findet, ich will auch mal erste sein :D

  • I'd be devastated as well. ;)

    Selfies mit Witfield? Wie haben Sie das denn angestellt?

    Ich bin halt ein gefragter Mann, Liz. 8) Der Acting President hatte aber auch eine Engelsgeduld, im Oval Office ging es zu wie auf dem Straßenstrich. Rein, raus, Sie verstehen? :D

    Aber wenn Sie noch können, würde ich mich daran machen, diese Beine zu untersuchen, irgendwas muss doch daran zu finden sein und sonst ist es immer Jess, die irgendwas an den Knochen findet, ich will auch mal erste sein :D

    Sure. Ich würde mir gerne einiges unter dem Mikroskop ansehen, vor Ort konnte ich das nicht.

  • , im Oval Office ging es zu wie auf dem Straßenstrich. Rein, raus, Sie verstehen?

    Agent raus, Forensiker rein? :D


    . Ich würde mir gerne einiges unter dem Mikroskop ansehen, vor Ort konnte ich das nicht.

    Natürlich, der Raum da, ist das Forensiklabor

    Handlung

    Deutet auf einen Raum

    Der Acting President hatte aber auch eine Engelsgeduld,

    Im Alter wird man gedudlig, nicht?

  • Agent raus, Forensiker rein? :D

    Ja, wobei es ein Agent hartnäckig immer wieder versucht hat, die Tür stand auf Durchzug. :saint:

    Natürlich, der Raum da, ist das Forensiklabor

    Gut. Was dagegen, wenn ich meine Tasche mitnehme? Da sind ein paar meiner Gizmos drin, die mir schon manches erleichtert haben.

    Im Alter wird man gedudlig, nicht?

    How would I know? Der Mann ist 85, da bin ich noch weit von entfernt. So schnell werden Sie mich nicht los, Liz. ;)

  • Lassen Sie mich raten, vom Service?

    Ja, wieso die Kerle "geheim" sein sollen, hat sich mir echt nicht erschlossen. Auffälliger als eine Herde Kühe beim Vegetarier. :crazy

    Do how you want to do.

    Nice! Keine Angst, ich nehme das jetzt nicht wörtlich und werfe mich auf Ihre Bürocouch. Lektion gelernt! :D

    Handlung

    Holt seine Tasche und stellt sie sicher ab, damit niemand drüber stolpert.

    Ich will Sie auch nicht loswerden ;)

    Da geht mir glatt das Herz auf! ;)

  • a, wieso die Kerle "geheim" sein sollen, hat sich mir echt nicht erschlossen. Auffälliger als eine Herde Kühe beim Vegetarier

    Sollen die denn so geheim sein? Ich dachte immer, die sollen eher auffallen :kritischguck


    nd werfe mich auf Ihre Bürocouch

    Die steht auch nicht mehr im Labor :vertrag



    Da geht mir glatt das Herz auf!

    I'm not that cold ;)


    Handlung

    Wirft sich danach den Kittel um und bereitet alles vor, wirklich etwas zum aufschneiden hat sie nicht, aber sie würde an den Beinen so vorgehen, wie sie es sonst auch tat, wenn sie eine ganze Leiche auf den Tisch bekommt

  • Sollen die denn so geheim sein? Ich dachte immer, die sollen eher auffallen

    Oh, dann: Mission accomplished! :whistling:

    Die steht auch nicht mehr im Labor

    Oh no! :/

    I'm not that cold

    If you want your temperature taken, just whistle! 8o

    Handlung

    Er nimmt ein paar verkohlte Kleidungsreste und beginnt, sie unter dem Mikroskop zu unetrsuchen.

  • Handlung

    Hat kein romantisches Interesse an Pill, eher an jemand anderem... sie übergibt den Rock und die Pumps an einen Mitarbeiter der ebenfalls noch da war, mit der Bitte, diese Pill zu bringen. Anschließend beginnt sie mit dem abtasten der Beine, ob sich dort nicht doch etwas findet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!