Presidency of Alexander Conway

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 7.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.

  • Ich wollte Ihnen persönlich meinen Rücktritt anbieten, Mr President.

    Handlung

    erklärt er, während er Platz nimmt.

    Es ist gute Sitte so und außerdem scheint mir mein Ausflug in die Politik in der Retrospektive eher ein Missverständnis.

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • That's nice of you.

    Handlung

    Räuspert sich.

    Ich möchte Ihnen aber vorschlagen, sich das mit dem Rücktritt nochmal anders zu überlegen.

  • I serve at the pleasure of the President, Sir. I would find it quite rude if you consider to fire...

    Handlung

    hebt die Augenbrauen.

    Sie wollen mich gar nicht rausschmeißen und mich auch nicht entlassen, sondern mir ein Angebot machen, Mr President?

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Handlung

    Lächelt.

    That's right, Mr. Secretary. Ein Budget ist eines der wichtigsten Ziele meiner Regierung. Und das kann ich nur in bipartisaner Kooperation bewerkstelligen. Gemeinsam mit COO Roiland und FRB Director Kennay hätte ich Sie für dieses Unterfangen gerne weiterhin anbord.

  • What about OAM in general?

    Handlung

    will er wissen.

    Ich weiß Ihr Angebot zu schätzen, Mr President, aber ich habe meine Rolle und die Rolle des Department of Commerce in der Budgetpolitik immer als eine sekundäre gesehen: Wir sorgen für die Einnahmen und viele Ausgaben der Vereinigten Staaten, sind aber am Ende eben doch nur ein Department unter vieren. Es war auch meine Initiative, die die Management-Agenden in das Executive Office verlagert hat.

    Verstehen Sie mich nicht falsch, Sir, ich bin gerne bereit, nach Ihren Vorstellungen mit Mr Roiland, Mr Kennay und der OAM-Leitung zusammenzuarbeiten, aber President Montgomery hatte mich für die Wirtschaftspolitik ausgewählt. Die Commerce Clause ist die Geburtsstunde des Department of Commerce und ich habe das Gefühl, dass es zwischen Ihrer Regulierungspolitik und meinen republikanisch geprägten Vorstellungen von Regulierung gewisse Spannungen geben könnte.

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • We're still looking for an OAM Director.


    Aber genau dort finde ich eine Schnittmenge zwischen unser beider Ansichten: Wie Sie wissen bin ich Blue Mustang. Ich glaube fest daran, dass ein freier Markt den Wohlstand sichern kann.

  • Sie vielleicht, Mr President, aber wie sieht es da mit Ihren Parteifreunden in der Administration, im Kongress und in den Staaten aus?

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Sie sind ja gottseidank ein Vertreter ihrer Partei, der sich meines Wissens sehr kritisch über die Präsidentin und ihren homophoben Unfug geäußert hat; und auch dass Sie Moderater sind, kann man Ihnen sicherlich zugute halten.


    And lest we forget that, at the end of the day, the buck stops at my desk.

  • Die Vollbesetzung in den Behörden ist mir ein wichtiges Ziel, wie Sie vermutlich schon wissen. Secretary Fisher hat damals dutzende Ernennungen vorgenommen, die jedoch noch nicht in der Zentralen Übersicht vermerkt sind. Wenn Sie überdies Stellen finden, die Sie als überflüssig erachten, ist das natürlich auch ein Ziel meiner Administration, diese mittelfristig abzuschaffen. Ansonsten sollte jedenfalls das Förderwesen transparenter gestaltet werden.

    Handlung

    Fasst er zusammen.

  • Nun, Mr President, ich habe nicht den Eindruck, dass im Commerce Department Ressourcen verschwendet würden. Die Vereinigten Staaten haben große Departments und die Einführung der Organisationspläne war offensichtlich von dem Ziel geleitet, nicht nur politische Spitzenämter abzubilden, sondern auch leitende Karrierebeamte. Dass die Zuständigkeiten bis heute nicht eindeutig festgestellt wurden ist vielleicht ein Mangel, aber offen gestanden in meinen Augen kein allzu schwerwiegender, um die Erweiterung der Listen nach Bedarf durchzuführen.

    Handlung

    überlegt er.

    Bei Neuernennungen sieht das natürlich anders aus, die zu meinem Amtsantritt erfolgten Umbesetzungen habe ich unmittelbar in den Organisationsplänen vermerken lassen.

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Nun, ich habe dem U.S. Senate gegenüber die Verfolgung des Bundeswirtschaftsrechts nach innen und außen sowie der Astorian Institution versprochen. Beide Ziele konnte ich noch nicht verwirklichen, an letzterem immerhin mitwirken. Beides möchte ich gerne weiterverfolgen.

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Handlung

    Erhebt sich, knöpft sich den Anzug zu und begleitet den Secretary zur Tür.

    Thank you. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!