S.N. 2020-023 Gen. Arthur Neil McNally to be Chief of Staff of the Army

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

  • Handlung

    Nickt.

    General, eine letzte Frage: Als Chief of Staff of the Army hätten Sie innerhalb des DoDs seit ihrer letzten Amtszeit einen neuen Ansprechpartner gewonnen: Das Office of the Army der neu geschaffenen Service Branches Division*. Wird Ihre Rolle als Chief of Staff durch einen für die Army zuständigen Assistant Secretary of Defense nicht geschmälert, noch dazu da Sie hier vor uns stehen müssen, dieser Amtsträger des Verteidigungsministeriums hingegen nicht?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Hat sich tatsächlich auf diese Frage vorbereitet und räuspert sich kurz.

    Senator Burry, wie Sie wissen sind die Joint Chiefs ein den Präsidenten militärisch beratendes Gremium, aber keine Verwaltung der Streitkräfte. Wir stellen durch unsere Empfehlungen als Karriereoffiziere sicher, dass die Streitkräfte ständig in Bereitschaft sind. Die Verwaltung und Umsetzung der Kommandogewalt des Präsidenten obliegt seit jeher dem zivil geführten Department of Defense, daran hat sich nichts geändert. Dass dort nun eine nach den Teilstreitkräften differenzierte Verwaltungsstruktur geschaffen worden ist, begrüße ich sehr. So ist den unterschiedlichen Anforderungen der Teilstreitkräfte besser gedient und jeder Joint Chief hat einen direkten Ansprechpartner im Defense Department.

    Handlung

    Er legt den Kopf leicht schräg und lächelt dezent.

    Ob es weiterhin sinnvoll ist, die Joint Chiefs vor einer Ernennung im Senat anzuhören und bestätigen zu lassen, die Führer dieser Offices im Defense Department aber nicht, darüber müsste der Senat entscheiden, Sir. ;)

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • General McNally,


    da es in einer anderen Anhörung in unserem Hause zur Sprache gekommen ist, möchte ich dies auch hier nicht unerwähnt lassen und frage Sie daher: Haben Sie Kenntnis darüber, ob der Acting President Ihre Nominierung mit President-elect Conway abgesprochen hat?

  • Senator de Salle, meines Wissens nach ist dem so, ja. Ich würde auch nicht hier sitzen, müsste ich befürchten, dass der künftige Präsident meinem Rat wegen eines solchen Mißverständnisses nicht vertrauen sollte.

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!