Abolitionismus - oder: Die Abschaffung der innersimulativen ID-Knechtschaft

Es gibt 398 Antworten in diesem Thema, welches 16.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Und ich bin bei den MNs ein Fan eines recht ernsthaften Spiels.

    Das bin ich auch, allerdings immer unter der Beachtung der mikronationen Besonderheiten, eben etwa, dass IDs inaktiv werden, dass man nur 20 Wähler hat und dass Amtszeiten nur Monate dauern, nicht Jahre.

  • Das bin ich auch, allerdings immer unter der Beachtung der mikronationen Besonderheiten, eben etwa, dass IDs inaktiv werden, dass man nur 20 Wähler hat und dass Amtszeiten nur Monate dauern, nicht Jahre.

    Mir ging es da um die Spielregeln. Ich kann sehr gut auch im (ich nenne ihn mal so) pottyländischem Stil simmen.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich halte die Diskussion offen gestanden für wenig zielführend.

    Was heißt das genau? Bist du dafür, bist du dagegen, hast du einen anderen Vorschlag? Was wäre ein besserer Weg das zu klären als eine Diskussion?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Na, dann komm her!

    Handlung

    Richtet die Fäuste hoch


    SimOff

    Ahh, der erste Avatar ist zurücl? :D

  • Wir könnten auch darüber abstimmen, ob wir uns überhaupt entsprechende SimOff-Regeln geben wollen. Danach müssten wir uns Gedanken machen, wie weitgehend die sein sollen.


    SimOff

    Wir sind hier SimOff! :crazy

    Sieht mir eher nach Corona-Frisur aus. :vertrag

  • Zustimmung. Wozu diskutieren, wenn die Mehrheit solche Regeln nicht haben will?


    SimOff

    Ja, aber das war noch mal extram Themenfremd :vertrag

  • Ich bin einer Umfrage/Abstimmung über ein generelles Ja/Nein zu Sim-Off Regelungen gerne einverstanden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mir wäre es durchaus lieber, wenn auf der MN-Erde auch andere Wesen als nur Menschen leben.

    Tun sie, vor allem im Bereich der Fauna ;) Und da meine ich nicht nur die pottyländische Fauna, sondern auch die novarische, bananische, ladinische...

    Mir ging es da um die Spielregeln. Ich kann sehr gut auch im (ich nenne ihn mal so) pottyländischem Stil simmen.

    Ich erwarte deine Einbürgerung noch vor Beginn der nächsten Sommerlochgolfsaison ;)

  • Tun sie, vor allem im Bereich der Fauna ;) Und da meine ich nicht nur die pottyländische Fauna, sondern auch die novarische, bananische, ladinische...

    Hihihi, ein klassisches Eigentor.

    Ich erwarte deine Einbürgerung noch vor Beginn der nächsten Sommerlochgolfsaison ;)

    :vertrag

  • Tun sie, vor allem im Bereich der Fauna ;) Und da meine ich nicht nur die pottyländische Fauna, sondern auch die novarische, bananische, ladinische...

    Mal abgesehen von der Tierwelt meine ich natürlich so interessante Wesen wie Elben, Aliens (wie damals in Tengoku, glaube ich), meinetwegen auch Hobbits oder lieber etwas kreativ ganz neues. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass derartige Erscheinungen von der Mehrzahl der MNs bzw. ihrer Mitspieler anerkannt oder akzeptiert werden. ;)


    Hihihi, ein klassisches Eigentor.

    Pfft. :P


    Ich erwarte deine Einbürgerung noch vor Beginn der nächsten Sommerlochgolfsaison ;)

    Da scheint jemand seine Recherchen gemacht zu haben. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mal abgesehen von der Tierwelt meine ich natürlich so interessante Wesen wie Elben, Aliens (wie damals in Tengoku, glaube ich), meinetwegen auch Hobbits oder lieber etwas kreativ ganz neues. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass derartige Erscheinungen von der Mehrzahl der MNs bzw. ihrer Mitspieler anerkannt oder akzeptiert werden.

    Die Jedi sind bei uns immerhin eine Religionsgemeinschaft, aber ich verstehe, worauf du hinauswillst :)

    Was die Anerkennung angeht, sehe ich es allerdings (leider) so wie du.


    Unser einziges aktives Urmel wurde durch verrückte Wissenschaftler aus Aquatropolis ja auch zu einem Menschen gemacht.

    Da scheint jemand seine Recherchen gemacht zu haben. ;)

    Glückstreffer ;)

  • Glückstreffer ;)

    :P


    Die Jedi sind bei uns immerhin eine Religionsgemeinschaft, aber ich verstehe, worauf du hinauswillst :)

    Was die Anerkennung angeht, sehe ich es allerdings (leider) so wie du.

    Ich finde, so geht den MNs viel an Kreativität verloren. Aber das soll ja nicht das Thema dieses Threads sein...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Niemand wird daran gehindert, die Mehrheitsbevölkerung seines Staates als Yeti/Elfen/Trolle sonst was, zu simmen.

  • Das nicht, die Frage ist: Würdest du als Regierungschef eines anderen Landes innersimulatorischen Kontakt aufnehmen? Oder würde das wie hier mit Pottyland enden?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Nein,würde ich nicht, ich bin dazu ja auch nicht gezwungen ;) während ich mit Pottyland Kontakt aufnehmen würde (und das in Ratelon auch tue).

  • Nachtrag: Pottyland hat mit Astor doch einen Vertrag? Wäre Dreibürgen als Beispiel nicht besser? #Postkontrolle

  • Sicher? Zumindest der Senat hatte abgelehnt...aber so genau war ich damals auch nicht hier dabei.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Oh. Ich hatte jetzt nur hieran gedacht: Vertragsunterzeichnung Pottyland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!