Eso Network

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 1.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joanne Hawthorne.


  • Wellcome to "Look into the future" on Eso NW, mein Name ist Jack Joyce. Seit ich im Alter von 6 Jahren zum Medium wurde, ist mir der Blick in die Zukunft möglich. Rufen sie also an, wenn sie etwas mehr über ihre Zukunft erfahren wollen.


    Handlung

    Eine ältere Frau ruft an.

    Oh, da ist bereits unser erster Anrufer, mit wem spreche ich?

    Hello, my name is Margaret Smith, I`m 66 years old and from Danielsburg, Serena.

    Schön dich zu hören Margaret, sag mir was du wissen willst.

    Ich möchte erfahren ob ich in Zukunft gesund bleibe.

    Sehr gut Margaret, ich denke ich werde dir deine Fragen beantworten können.


    Handlung

    "Jack Joice" fässt eine Glaskugel an und schließt die Augen, es sieht so aus als würde er sich anstrengen.

    Margaret, ich empfange starke, astrale Energie... die Schwingungen sind sehr deutlich. Du wirst noch mindestens 15 Jahre sehr erfüllt leben. Du wirst wenig Probleme haben, deinen Alltag zu meistern und gesund bleiben.

    Thanks Mr. Joyce

    ich helfe doch wirklich gern. Seien sie unser nächster Anrufer! Wir verraten ihnen was sie über ihre Zukunft erfahren wollen.

  • Was ist das denn für ein überteuerter Mist?

    Handlung

    Sagt Sarah zu sich selbst, als sie des Abends beim zappen darauf stößt

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Er greift zum Höhrer und versucht, in die Sendung durchgestellt zu werden.

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Danke! Ich bin mindestens 16... ich meine, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Las Venturas, Serena.

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Mr. Joyce, ich möchte gerne wissen, wer in dieser Saison Meister der ASL wird! Vielleicht auch, mit wievcielen Punkten, ich habe da eine... Wette um die... Ehre, genau, um die Ehre am laufen!

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Uh, das ist aber eine sehr explizite Frage. So genau kann ich leider nicht werden, ich schau aber was sich tun lässt. Ich bin guten Gewissens, meine Tagesenergie ist heute hoch.

    Handlung

    Fässt wieder an die Glaskugel und stellt eine Verbindung her.


    Ich spüre die astrale Energie, sie ist da, ja eindeutig... leider nicht so stark. Das Schicksal spricht zu mir...


    Du wirst Glück haben, deine Energie und Kraft wird stark sein und auch im Fußball wird es zu Höchstleistungen kommen.

  • Handlung

    "Peter" ist etwas enttäuscht, aber er nimmt, was er kriegen kann.

    Na hoffentlich, ich habe alle Punkte auf den Sturm, gesetzt... ich meine, das wäre schön! Danke, Mr. Joyce! Ich rufe bestimmt wieder an!

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Hervorragend, danke das du angerufen hast Peter.


    Wie gesagt meine Damen und Herren, rufen sie jederzeit bei uns an. Wir wagen den Blick in ihre Zukunft. Wie ihnen sicher aufgefallen ist, benutze ich diese Kugel aus energetisch behandeltem Glas als Empfänger, sie hilft mir die esotzerische Energie aufzunehmen, zu bündeln, zu deuten und mit dem Schicksal zu kommunizieren. Seit einer Begegnung in meinem 6. Lebensjahr, kann ich daher wie gesagt mit Geistern, Energien und eben auch mit dem Schicksal kommunizieren und diese fabelhafte Kugel dient mir da als Instrument.

  • Handlung

    Ein weiterer Anruf geht ein, die Anruferin klingt etwas verunsichert, ob nun wirklich eine Verbindung zustande gekommen ist.

    Hello, Hello, Hello? - Can you hear me?

  • Handlung

    Zappt gerade durch, als er auf dem Kanal hängen bleibt und wundert sich etwas. Dann erinnert er sich daran, wer die Dame ist und woiher er sie kennt.

  • Ich bin schon alt... sehr alt und ich habe mein gesamtes Leben in New Alcantara verbracht.

    Handlung

    erklärt sie, offensichtlich vorsichtig, allzu konkret zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!