Amada | The Democratic National Convention, May 2020

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nathan Fabron.

  • Handlung

    Ab Freitag, den 15. Mai, wird hier im Adam Denton Convention Centre in Amada (im Stadtteil Lake Springssum) die Convention der Democratic Party stattfinden.



    A m a d a # / # F r e e l a n d
    Friday 15th - Sunday 17th, May 2020


    Handlung

    Hier werden vorallem die unzähligen Delegierten der State Parties und die Superdelegierten des DNC in getrennten Wahlgängen ihre Stimmen für ihr Kandidatenticket für die demokratische Präsidentschaftskandidatur abgeben. Zum Abschluss wird die Convention einen Kandidaten zur Präsidentschaft und einen Kandidaten zur Vizepräsidenschaft zur kommenden Bundeswahl küren.


    Es sind natürlich auch Auftritte der namhaftesten Demokraten der Nation und der Bundesstaaten geplant, auch viele Nachwuchspolitikern wird eine Bühne geboten. Diveres Diskussionsrunden werden auf der Hauptbühne oder in den diversen Konferenzsaalen angeboten.
    Umrundet ist die politische Veranstaltung von teils jahrmarktähnlichen Attraktionen draußen vor dem Convention Centre im weitläufigen Park - viele mittlere und kleine Bühnen wurden für alle Art von Künstler aufgebaut, ein vielfältiges Musikprogramm ist geboten.
    In den dortigen Hallen haben auch wieder die vielen Fraktionen der Democratic Party ihre Informationsstände aufgebaut, daneben sind die groüen Pavillions der sechs State Parties positioniert, die sich hier den Teilnehmern aus dem ganzen Land vorstellen möchten. Unzählige Workshops zu vielfältigen Themen werden die vielen Gruppierungen rund um das Convention Centre, das Herz des ganzen Events, durchführen.



    [doc]

    Amada, the Birthplace of Astor

  • Handlung

    Auf dem gesamten Areal der Convention ist reges Treiben - viele Delegierte sind bereits eingetroffen und tummeln sich bereits um die Fixpunkte ihrer Gruppierung - hunderte Helfer sind dabei dem Centre und der Peripherie noch den letzten Schlief zu geben. Erste offizielle Termine und Treffen finden bereits statt, einige Persönlichkeiten bereiten sich schon auf ihre Auftritt vor.
    Die Wahlkommission gibt grünes Licht, die Stimmen der Delegierten und Superdelegierten können demnächst angenommen werden.

  • Amada soll die Wiege unserer Nation sein? Öhm, nein! Das ist wohl nur Hamilton.


    SimOff

    Es wäre schön, wenn bestehende Ausgestaltung beachtet werden würde.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Gilbert schaut sich das Treiben an und freut sich über das große Engagement.


    SimOff

    Es ist sicherlich deswegen Amada genannt, weil dort die großartige Verfassung ausgearbeitet worden ist. Und es lautet übersetzt ja "Wiege der Freiheit", nicht "Wiege der Nation". :vertrag

  • Was nichts daran ändert, dass Hamilton seit Mai 16 den Spitznamen "The Cradle of Liberty" trägt und nicht dieses ömmelige Amada. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Der DNC-Chairman ist bereits einige Stunden vor Ort um die Organisation zu koordinieren und weitere Unterstützung zu bieten. Eine Freude, dass bereits so viele Teilnehmer auf dem Gelände sind.


    SimOff

    Muss man den so ein Thema hier ausrollen? Lass uns das mal gekonnt HIER ausfechten! ;)

  • Handlung

    Trifft ein und begibt sich in den Bereich der Delegation aus Freeland, den Gastgebern.

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • Handlung

    Nachdem die Halle gefüllt und der Zeitpunkt der Eröffnung erreicht ist, spricht ein Ansager:


    Ladies and Gentlemen, Mesdammes et Messieurs: The Senator of Freeland, Gilbert Auriol de Salle!

  • Handlung

    Nach seiner Ankündigung betritt Senator de Salle unter von ihm persönlich ausgesuchter, heroischer Orchestermusik recht erheitert :vin die Bühne.


    Mes chers amis,


    bienvenu à Frélande!


    Handlung

    Applaus.


    Da unser Gouverneur zur Riege der Kandidaten zählt, wurde ich gebeten, die National Convention der Democratic Party im Mai 2020 zu eröffnen. Wir sind heute hier in Amada, um vielen Rednern zu lauschen und ich darf euch versprechen: Da sind wieder einige Hochkaräter dabei!


    Handlung

    Freudige Zwischenrufe, Beifall.


    Aber natürlich sind wir insbesondere hier, um zu erfahren, wer die Vorwahlen der Demokratischen Partei für die Präsidentschaft gewonnen hat und für uns in die General Election ziehen wird!


    Handlung

    Jubel, die Plakate der verschiedenen prominenten und weniger prominenten Kandidaten werden freudestrahlend hochgehalten.


    Außerdem werden wir erfahren, wer als Running Mate auf dem Ticket stehen wird und für die Vizepräsidentschaft kandidieren wird!


    Handlung

    Erneut aufbrandender Applaus.


    Es wird unsere Aufgabe sein, beide Personen, die auf unseren Ticket antreten, nach Kräften zu unterstützen: Heute, in den nächsten Tagen, selbstverständlich bei der Wahl, aber ganz besonders: Wenn sie die Wahl gewonnen haben und in das Weiße Haus einziehen werden!


    Handlung

    Begeisterter Applaus.


    Es darf kein Dauerzustand sein, dass das Weiße Haus ein Ort einsamer Entscheidungen ist und in den Ministerien nichts getan wird. Gemeinsam, liebe Freunde, müssen wir Demokraten dafür sorgen, dass die Vereinigten Staaten wieder gut, engagiert und kompetent regiert werden. Ich werde unser Ticket unterstützen und ich werde die künftige Präsidentin oder den künftigen Präsidenten unterstützen. Und ich fordere euch dazu auf, es mir gleichzutun!


    Handlung

    Jubel, "U-S-A"-Rufe.


    Ich wünsche uns in den nächsten Tagen spannende Redebeiträge, konstruktive Diskussionen und eine Festigung des tollen Gemeinschaftsgefühls, das unsere Partei seit jeher so stark gemacht hat. Ich erkläre die National Convention hiermit für eröffnet!


    Viel Spaß und macht es gut!


    Handlung

    Unter großem Beifall verlässt Gilbert die Bühne.

  • Handlung

    Insbesondere die Delegierten aus Freeland sind ganz begeistert und bejubeln ihren Senator kräftig. Man freut sich ind er Halle schon sehr auf die nächsten Redner und feiert dieses Event angemessen.

  • Handlung

    Bineta betritt die Bühne und wird mit großem Applaus empfangen. Sie lächelt in die Runde und tritt an das vorbereitete Rednerpult.


    Liebe Freundinnen und Freunde!
    Danke! Danke und nochmals Danke für die letzten Tage, an denen wir unsere Primaries in den Staaten und diese Convention hier bereits zu einem großartigen Erfolg gemacht haben. Wir haben gezeigt, dass wir das Weiße Haus aus den Krallen Montgomerys und der erzreligiösen Fanatiker, die sie zu sich geholt hat, reißen müssen und es wieder zu einem Ort machen, von dem aus Politik für jedermann gemacht wird! Nicht für eine Elite, eine Religion oder eine Richtung. Sondern für das Volk Astors. Wir sind vereint in Unterschiedlichkeit und das ist es, was wiederherzustellen unsere Aufgabe sein wird.


    Handlung

    Die Menge jubelt und alle Delegierten schwenken Fahnen und Schilder ihrer Favoriten.


    Freunde, es ist nun jeden Moment so weit. Die Verkündung unseres nächsten Kandidaten um die Präsidentschaft und damit die Verkündung des nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten! Ich freue mich darauf und ich wünsche mir, dass wir alle gemeinsam hinter ihr oder ihm stehen werden. Nur gemeinsam schaffen wir es, diesem Albtraum ein Ende zu bereiten!


    Handlung

    Unter dem erneuten Jubel der Anwesenden verlässt Bineta wieder die Bühne, auf der nun alles für die große Verkündung vorbereitet wird.

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • Handlung

    Spendet begeistert Beifall.

    Bineta for President!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Als die Nachrichten aus dem Weißen Haus sich überschlagen und bekannt wird, dass die Acting President die schändliche Sektion der EO64 aufgehoben hat, bricht großer Jubel aus.

    Yeaaaah! :winken:):applaus

    Handlung

    Aus einigen Ecken wird ein "Arroyo for President" angestimmt, dem sich im Überschwang der Gefühle viele Delegierte anschließen. Keiner denkt daran, dass die Senatorin keine registrierte Demokratin ist, man gibt sich der Begeisterung hin.

    ^^

  • Handlung

    Nachdem der Jubel wieder etwas abgeklungen ist, betritt Spokeswoman Washington die Bühne.

    Good evening Amada!

    Ein großes Dankeschön an die wunderbaren Redner dieser Convention. Aber jetzt wird's ernst!

    Handlung

    Kurze dramatische Musik leitet den offiziellen Teil ein.

    Wir beginnen mit der Republic of Assentia.

    Assentia Democrats, how did you cast your votes?

  • Handlung

    Befindet sich inmitten der Delegation aus Assentia und greift ein Mikrofon.


    Assentia nominates the candidate Alexander Conway for the Presidency of the United States with a clear majority of 70% of the delegates.


    Handlung

    Unter dem Jubel der Assentier gibt Teresa das Mikrofon wieder ab und erwartet die Bekanntgaben der anderen Staaten.

  • Thank you, President Ramsey-Prescott!

    Nun schauen wir weiter zum Liberty State und zur Hauptstadt.

    Handlung

    Blickt auf ihren Display.

    I have been asked to announce the votes from the Astorian Primary as well as the Capital Districts: 90% of delegates go to Alexander Conway of Freeland!

    Handlung

    Erneuter Jubel unter den Anwesenden.

    Nachdem der Leader der Freeland Democratic Party selbst Kandidat ist, wurde ich gebeten, auch die dortigen Ergebnisse zu verlautbaren:

    Bineta Martinique received 25 % of the vote, and 75 % again go to Governor Conway!

    Handlung

    Nachdem es nun klar erscheint, wer die Nominierung erhalten wird, wird es sehr laut in der Veranstaltungshalle.

    Let's now go to the Dixie State Delegation. Ich ersuche Vice President Ernie Sandhurst um die Stimmen aus Laurentiana!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!