Fredericksburg | Rally by Governor Eugene Wolf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abigail Ford.

  • Handlung

    Im Park der Stadt Fredericksburg findet eine Wahlveranstaltung von Governor Wolf statt. Viele erwarten die Ankündigung, dass er sich zur Wiederwahl aufstellen lässt. Es gibt aber auch Gerüchte, dass Wolf eine andere Ankündigung geplant hat.


    My fellow citizens, Ladies and Gentlemen,


    ich freue mich, dass so viele von Ihnen es einrichten konnten, hier zu sein und meine Worte zu hören. Es ist ein großes Privileg, dass ich Ihre Aufmerksamkeit erhalten darf und ich werde versuchen, mit Ihrer Zeit sparsam umzugehen.


    Handlung

    Gelächter. Man kennt Wolf in seiner Heimatstadt, kurz halten kann er sich selten.


    Trotzdem möchte ich voraus schicken, dass ich heute vor allem hier bin, um Dank zu sagen. Dank allen Wählern, die mich in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt haben in meinem Streben nach Verantwortung und der Möglichkeit, zu Gestalten. Dank allen Wählern, die mich zuletzt erneut in das Amt des Gouverneurs der Republik Assentia gewählt haben.


    Handlung

    Beifall.


    Mein Anspruch war es und ist es, die Interessen der Bürger unsere Staates auf allen Ebenen gut und mit Nachdruck zu vertreten. Ich war Außenminister unter President O'Neill, mehrfach Gouverneur unseres Staates, Abgeordneter und Sprecher des Repräsentantenhauses.


    Handlung

    Es brandet erneut Applaus auf.


    In den Jahren meines Wirkens konnte ich unterschiedliche staatliche Ebenen und Themen bearbeiten. Ich habe mir ein breites Spektrum an Interessen und Wissen angeeignet, das mir immer ein guter Kompass gewesen ist. Ein Eckpfeiler meines politischen Wirkens war die Stärkung der Gewaltenteilung. Meine Bemühungen sind in das heutige Acting Presidency Amendment der Vereinigten Staaten eingegangen. Darauf bin ich stolz.


    Handlung

    "Gene, Gene"-Rufe, Jubel.


    Nun stand ich vor der Entscheidung, ob ich für die reguläre Wahl zum Gouverneur der Republik erneut antreten werde, oder ob ich mich einer anderen, nicht minder wichtigen Herausforderung stelle.


    Handlung

    "Oooh"-Rufe, Applaus.


    Meine Entscheidung ist gefallen: Ich habe nach Rücksprache mit meiner Familie und engen Vertrauten entschieden, dass ich mich um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten bewerben werde.


    Handlung

    Begeisterter Jubel.


    Mit großer Sorge habe ich die Ereignisse der vergangenen Wochen verfolgt. Sie alle zusammenzufassen würde den Rahmen heute sprengen, aber verkürzen wir es auf: Die aktuelle Führung der Republikanische Partei mit ihrem defekten moralischen Kompass hat den jahrzehntelangen gesellschaftlichen Fortschritt durch Verordnung in die fünfziger Jahre zurückgeforden. Sie verweigert sich dem politiscchen Diskurs darüber. Der Unmut der Gesellschaft und auch vieler innerhalb der republikanischen Partei ist gewaltig geworden. Bürger gingen in großer Zahl auf die Straße und konnten nicht für etwas Konstruktives protestieren, sondern mussten gegen etwas Destruktives demonstrieren.


    Handlung

    Beifall.


    In diesen Tagen war ich ein wenig hin und hergerissen: Zwischen meiner Loyalität zur Partei und meiner Loyalität zum Land und zu meinen Überzeugungen. Ich habe mich schnell gegen die Handlungen der Regierung positioniert, da das Land und Sie, meine Mütbürgerinnen und Mitbürger, an erster Stelle stehen müssen.


    Handlung

    Zustimmender Applaus, "U-S-A"-Rufe.


    Für meine angebliche Illoyalität wurde ich von einigen Wenigen gemieden.


    Handlung

    Gellende Pfiffe.


    Aber ich habe auf der anderen Seite so viel Zuspruch erfahren, dass ich den Mut gefasst habe, die Führung der State Party in Assentia zu übernehmen.


    Handlung

    Beifall.


    Nur reicht mir das nicht! Das Vertrauen in die Republican Party muss wieder hergestellt werden! Der gesellschaftliche Konsens muss wieder hergestellt werden! Das kann nur gelingen, wenn das Unheil, das durch unsere Partei angerichtet worden ist, aus dieser Partei heraus wieder gut gemacht wird.


    Handlung

    “Hear, hear“-Rufe, Applaus.


    Es wird nicht alleine damit getan sein, dass die Partei, die schon vor vier Monaten personell und inhaltlich völlig erschöpft war und sich aus der Verantwortung gestohlen hat, nun wieder die Zügel in die Hand bekommt.


    Handlung

    Zustimmende Rufe, kräftiger Beifall.


    Die Demokraten waren auch dieses Mal spät in ihrer Reaktion auf die Maßnahmen der Administration. Unser System scheint zu versagen, wenn die einzige Möglichkeit, um die furchtbaren Fehler der Administration zu korrigieren, ein Wechsel im Weißen Haus ist und nicht ein nachdrückliches Handeln des Kongresses.


    Handlung

    "Yeaah!"


    Die Vereinigten Staaten können das besser, meine republikanische Partei kann das besser. Ich will es besser machen. Daher bitte ich um Ihre Unterstützung für meine Bewerbung als Präsident der Vereinigten Staaten!


    Handlung

    Begeisterter Applaus.


    Meine Amtszeit als Gouverneur wird zum Ende des Monats auslaufen. Aber ein Amtswechsel ist nie schlecht, wenn es Ideen und Köpfe gibt, die sie umsetzen. Hier zähle ich auf Sie, liebe Mitbürger.


    Handlung

    Beifall.


    Lassen Sie uns gemeinsam arbeiten, auf allen Ebenen: Gegen die Spaltung, gegen die Ausgrenzung, gegen den Hass. Fügen wir wieder zusammen, was zusammen gehört!


    logo_wolf_2020.png


    Jeder Bürger Astors ist herzlich eingeladen: #CauseGeneWillFixIt!


    Handlung

    Begeisterter, anhaltender Jubel...


    Thank you and may God bless you all!


    Handlung

    ...den Gene noch einige Momente genießt, in denen er sich feiern lässt. Das Publikum skandiert "Gene, Gene" und "Gene For President", als er schließlich dich, tief bewegt, die Bühne verlässt.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Ist nicht ganz so begeistert über die Ankündigung, überlegt sich jedoch bereits wie man als Bundespartei damit umgehen sollte.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Freut sich über das Endorsement und bittet seine Sekretärin, ein persönliches Gespräch bei Vice President O'Malley zu organisieren.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Wolf, wenn Sie gewählt werden, wie würden Sie mit den Überresten der Montgomery Administration umgehen, etwa Secretery Hadley?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!