General Election - May 2020

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.

  • Vielen Dank die Herren, ich werde entsprechend korrigieren.


    SimOff

    Entschuldigt bitte, ich habe in der Tat "Aufgerundet" gelesen und mein Excelsheet entsprechend eingestellt. Sorry!

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • SimOff

    Ich habe extra nachgeschaut, die letzten Wahlen hast du richtig gerundet. Sonst hätte ich dich vorher direkt angesprochen. :grins

    Danke, Director Han. :)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • letterhead-uscongress.gif

    OFFICE of the VICE PRESIDENT of the Congress




    Ladies and Gentlemen!


    Nachdem die Volkswahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten am 24.05.2020 aufgrund eines Patts bei den Electoral Votes kein Ergebnis gebracht hat, gingen die Wahl von President und Vice President of the United States auf den Kongress über.


    Der Senat hat am 26.05.2020 mit der notwendigen Mehrheit Bineta Martinique (D) zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten für eine Amtszeit, beginnend am 01.06.2020, gewählt.

    Das House hat am 27.05.2020 mit der notwendigen Mehrheit Alexander Conway (D) zum Präsidenten der Vereinigten Staaten für eine Amtszeit, beginnend am 01.06.2020, gewählt.

    Die Wahl erfolgte jeweils auf Grundlage der Verfassung der Vereinigten Staaten Art. IV, Sec. 4 im Einklang mit Amdt. II.


    Somit sind

    • Alexander Conway from Freeland - President-elect of the United States und
    • Bineta Martinique from Freeland - Vice President-elect of the United States



    sigarroyo.png

    Tamara Arroyo

    Vice President of the Congress

  • Ich bedanke mich sehr herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen und hoffe auf eine ausgesprochen konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kongress!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!